Hab mir nen Zakarum gekauft

FirstDai said:
Was willst mit einer GUL rune?

Enigma beinhaltet keine Gul :s Btw Enigmadin = 0815 char ......

in der ladder ist es doch möglich runen zu "craften" oder ? sprich 2 gul ein edelstein = jah ? naja auf jedenfall die nächst höhere rune.

mit der gul kann man schon viel rausholen, weil bei diablo nicht gerade leuchten rumlaufen.

beim traden hab ich immer einen "trick", ich geh nicht immer in games wo angeboten wird was ich brauche, sondern ich erstelle games wo ich items anbiete. dann habe ich die oberhand und dann bekomm ich meistens auch das was ich will. (funktioniert wie sau ey, hat super funktioniert ^^)

tipp: unique juweln vor allem 5/5 sind so viel wert (blitz ist am meisten wert) wenn ihr noobs findet, die keinen plan haben könnt ihr ein überdickes geschäft machen.

lol die Runen die für Enigma verwendet werden sind doch eh alle geduped :nono

Das mit Games auf oder reinmachen ist so ne Sache von Angebot/Nachfrage, wenn du aufmachst und keiner kommt bringt das auch nix :D
Naja aber wenn du eins joinst wo einer was unbedingt needed dann kannst von dem auch schonmal mehr verlangen wenn der Einzige bist :eek

Mit Newbs mach ich auch gern Geschäfte, vor allem wenn die mit Runen bezahlen die sie noch netmal kennen :D

ok hab aber selbst kaum platz musst du wissen lol

Back