Hab mal ne Frage dazu!

Ja, es ist richtig das ich keine Ruhe gegeben habe , aber wieso nicht ? Weil einige Leute immer unrecht behandelt werden . Aber ich kann eh schreiben was ich will . Am ende wirste eh immer das gleiche schreiben . Ist schwachsinnig jetzt wieder nen langen Text zu verfassen . Und noch zu dem Thema Mod - ich weiss wie es ist , ich war selber in nem Wc3 Forum MoD Oo

W/E

@ImMaNuZ

Lass es jetzt gut sein! Lass uns einfach alles vergessen und Freunde bleiben! OK?

:smokin :smokin :smokin

Leere Behauptung, kein Beweis und keine Erklärung.

- Delete -

:)

is kein fake. Wenn du spack mal richtig gucken würdest würdest du sehen das er ally is und sowas wie nen sat uplink bauen kann ? tz..affe

also ich sehe da nichts aufm ss das beweisen sollte das er gefaket ist!

Original geschrieben von ImMaNuZ
is kein fake. Wenn du spack mal richtig gucken würdest würdest du sehen das er ally is und sowas wie nen sat uplink bauen kann ? tz..affe

richtig er kann es noch bauen :pp

Kann man nur ein Spylink bauen?
Nutze die eigentlich niee, und daher weiss ich das nicht.

Kann man nur ein Spylink bauen?

ich glaube schon aber 100% bin ich mir auch net sischer :o
aber auf dem ss muss er ja eins gebaut haben...:alien

Naja, wenn ich Alied spiele und mein Gegner net gerade Flak hat is die Map auch immer so aufgedeckt :)

ja man kann nur eins bauen ... was würde mein post sonst für nen sinn ergeben? :o

Original geschrieben von ImMaNuZ

wenn du hosenpupper mal richtig lesen würdest wäre dir aufgefallen, dass ich nie behauptet habe, dass er keine allie ist, und auch nicht, dass er kein Uplink bauen kann, sondern lediglich eine völlig haltlose hypothese in den Raum gestellt habe, so wie
ab +by+ cx

Back