Haarfarbe

Farbe?

• blond

Votes: 14 37.8%
  • braun

Votes: 14 37.8%
  • schwarz

Votes: 4 10.8%
  • is mir wiedermal zu intim...

Votes: 5 13.5%

• Total voters
    37
Reaction score
0
welche naturfarbe habt ihr?ich blond...

ps: hab gesucht aber ähnliches thema net gefunden, bevor hier wieder kommentare kommen...

Dunkelbraun.

Macht mal 'ne Option dazu!

Btw, schwarz gibt's net, nur gefärbt:o

Original geschrieben von c0mtesse

Btw, schwarz gibt's net, nur gefärbt:o

wat für'n Ding? hoffe, ma das war nit ernst gemeint :o

Wasserstoffperoxid-Blond :angel ... is auch echt un nix gefärbt :kek

ehm,asiatische und schwarzafrikanische menschen haben also keine schwarzen haare?
ich dachte das wäer schwarz:o
naja,dann eben anstatt schwarz seeeehr seehr dunkles braun...
:)
du verstehst doch wie ichs meinte oder hannale?

Ne schwarz gibts net
Wenn man das unterm Mikroskop anguckt sind da alle Farben dabei nur kein schwarz -_-

Es sieht zwar schwarz aus und wenn mans im ps überprüft kommt auch 000000 raus aber es is halt irgendwie bunt o_O

normal blond....

Es gibt aber auch rothaarige menschen, ohne färben....

Original geschrieben von stefros
Ne schwarz gibts net
Wenn man das unterm Mikroskop anguckt sind da alle Farben dabei nur kein schwarz -_-

Es sieht zwar schwarz aus und wenn mans im ps überprüft kommt auch 000000 raus aber es is halt irgendwie bunt o_O

trotzdem ergibt das dann schwarz un es is schwarz -.-
zum Licht sagste doch auch nit wirklich, dasses bunt is un du als ehemaliger Physik-LK'ler musst ja wohl wissen, dass alle Spektralfarben zusammen weiß ergeben ^^

Stef hat's glaub genügend erklärt. Die Haare sehen sehr dunkel aus, sind aber nicht schwarz:p

ist mir zu intim. es gibt wirklich sachen, die nicht in solche foren gehören, weil sie einfach zu sehr ins private gehen.
meine haarfarbe geht nur mich was an.

habe ganz blonde Haare ... habe auch nicht unbedingt vor mir die Haare zu färben .. :)
Allerdings habe ich schwarze (oder halt ganz dunkel braune Augenbraue), also sieht das bissel komisch aus ...

wollt meine schon immer mal rot oder blau machen (blau eher) aber weiss nicht ob sich das lohnt weil ich schneide 1 mal die woche meine haare und die sind sehr kurz ;)

ahja, das thema hatten wir doch schonmal? weil das mit dem schwarz hat hanna shconmal gesagt.:D

hab so dunkelblonde haare....so ganz komisch o_O

sommers heller, winters bissi dunkler....

2% Der weltbevölkerung haben rote Haare.
Meine Minderheit gehört dazu und ich bin stolz darauf :)

Schwarz is schwarz, und da schwarz schwarz is, is schwarz schwarz. Insofern hab ich schwarze haare, gleich wie jeder asiatische und afrikanische mensch, wovon ich aber keiner bin. Dennoch hab ich schwarze haare, verblüffend oder?

Omg!
Komm sofort in msn, das diskutiere ich mit dir aus!:D

Achja, btw, er hat unrecht!:D

Dunkelblond bis hellbraun, aber eher dunkelblond.

Back