Gutes nuke mirror 007 vs. chrome

Reaction score
0
HFD|007 :nuke
vs
-CoA|Chrome :nuke
tournament desert.jpg

hatte eigentlich schon verloren weil mein gegner mitte hatte hab dann aber früher als er generalsfahigkeiten gehabt und dann gings nur noch hin und her^^

Attachments

JUHU...sowas wollte ich mal sehen...china ^^ er schauts gleich

jau hat mir sehr gut gefallen...
+ verkaufsaktion als er dann art+bomber geschickt hatte...da hätteste die ganze ecke verkaufen können, aber kann man ja nicht ahnen ^^...und dann auch gleichzeitig wieder ne wf hochgezogen!

dann fand ich wunderschön wie du seinen nukebomber mit zwei helixen abgeschossen hast bevor der irgendwas ernsthaft schrotten konnte. hab ich auch mal geschafft...nur wars bei mir zufall und glück ^^

dein erster lotus angriff warn bissle dumm da hätteste die mig sehen müssen...und wieso nimmstes öl ein...würde ich nicht machen..damit sagst du ihm ja mit der lotus gleich mal "HALLO" hätte versucht hinter seine wf zu kommen diese einzunehmen so das er verkaufen muss...evtl noch supply oder so...wenn er sie nicht kriegt....denn er hatte ja seine einheiten fast immer inner mitte platziert! er hat seine lotus gut eingesetzt fand ich...im kampfgeschehen wie auch zum gebäude einnehmen! hätte ein radarwagen dein tot bedeutet? denn sonst hätte ich einen gebaut, der kam erst zum schluss ^^!

die kampfrauschaktion auf deinen letzten ovi war ziemlich über aber lustig :D!
ja ich denke als dein letzter bomber ihm WF UND AF schrottet wars aus...mit der nuke cannon dachte ich reißt er noch was, aber schrottet dir ecm und gattling, wäre es da nicht besser gewesen nen ovi anzugreifen!? ecm platzt doch eh wenner daneben steht...da hat dir der helix das leben gerettet und der ecm der ja dich zu dem zeitpunkt deaktiviert hatte...zudem setzt er seinen letzten bomber umsonst ein...hat halt zu definsiv gespielt und nichts gesehen!
WELL PLAYED...war schön anzusehen!
mfg
MacBeth

Last edited:
schreib so das es jeder versteht bitte, ich versteh bei der aussage echt nur bahnhof...ich mein ich kann mir FAST denken was du meinst aber eine zeile mehr ums richtig deutlich zu machen bringt dich nich um oder? :p danke

ghost möchte damit ausdrücken das die generalsfähigkeiten stärker sind als wenn einer im nuke mirror die mitte hat und dafür keine generalsfähigkeiten^^

tbh ownage game, habs grad auf gamereps gesehen da warn die schneller glaub ich :p

ich dacht die ganze zeit du hast verloren und würdest es auch, da es der gegner gepostet hat ;)

dann das comeback so stück für stück :p nice :)

gg wp
8/10 imo :D

Bitte aussagefähigen Threadtitel verwenden.

mfg - Admin

dann hätte ich ein > gemacht. hab ein = gemacht. wenn man gleich zum ersten mal draufbombt kann man selber gut die mitte holen.

man is mit gen poits flexibler, daher <= (grössergleich :D )

durchschnittlich net besonder. der spieler hat 10.000 und 2 wf und flufeld. beim ersten angriff hätte er locker 3 helixe mehr mitschicken können und hätte dann schon gewonnen. deswegen find ich das rep net so gut. hätte auch ne sw bauen können. hauptsache das geld geht weg. wieso baut er ne 2. wf wenn er sie eh nicht nutzt.

das dümmste war ja noch als er 11.000 hat und keine wf nachschublager flugfeld und dann KEINEN zweiten dozer baut und sich cc von lotus einnehmen lässt, weil die mig im falschen gebiet rumschwirrt. hätte er das geld genutzt 5 ovis oder 3 helixe beim ersten angriff mehr und du wärst sofort platt gewesen.

einmal greift er mit dem helix lieber ecm an statt die lotus oder später verfolgt er mit dem roten helix ne lotus und fährt direkt in die gats rein von denen er vorher weggeflogen ist :/

Last edited:
Naja ich fands echt net schlecht, zumal man das replay ja nicht nur kaputtreden muss, wenn einer schlecht spielt.

Back