- Reaction score
- 0
jo man die bringen es aber nich in nem langen game
ein fast tech, wie mit air vs tank zum beispiel, soll den gegner ja auch frühzeitig plätten und es nicht auf ein late game kommen lassen!
jo man die bringen es aber nich in nem langen game
ist zu schaffen..da tank ja im regelfall eine WF verliert und die auch erst neu hochziehen muss dank carpet bomber![]()

das supply is mit sicherheit ein viel besserers ziel für den carpet bobmer
supply + 2 trucks = 2700$
dazu + geldausfall = geschätzt lnapp 4000$

ach jo dumm - kommst trotzdem locker auf knapp 3.000![]()

ach jo dumm - kommst trotzdem locker auf knapp 3.000![]()

hmmm da wir jetzt hier scho bei superattaken sind da hät ich mal ne frage zunächst mal die situation.
da stehen n haufen humvees an einer stelle oder dutzende overlords und nun stellt sich einem automatisch die frage soll ich da n superangriff reinjagen oder net.
nun wollt ich euch fragen ob man irgendwie erkennen kann das einer bleibt oder wegfährt oder ob es möglichkeiten gibt drauf einfluss zu üben ,also vielleicht kann ich einfach net umsoviele ecken denken aber das ist so eine meiner grösten problemen .
einfach wirds nur wenn man sieht das eienr ne front attakieren wird und dann den angriff abisle vorzieht (mein timing past meistens) und mit dieser upgegradeten benzinbombe treff ich zu 95% was ich will,,,,naja kommt auch abisle auf die entfernung an.shcomal vielen dank![]()

niemals, denn im Normalfall hat dein Gegner Maphack und bewegt die Einheiten dann aus einem unerklärlichen Grund reinzufällig weg von ihrer Position, sobald er deinen Bomber bei dir starten sieht. Also merken: bei Fairnessquoten wie in ZH: Bomber immer auf Gedäude, sonst Verschwendung!da stehen n haufen humvees an einer stelle oder dutzende overlords und nun stellt sich einem automatisch die frage soll ich da n superangriff reinjagen oder net.
versuchen ihn auf das gebiet, wo der bomber einschlagen wird, hinzulocken. also du musst die overlords und humvees anlocken oder aber auch nicht du kannst sie ja auch eifnach so ownen. oder halt anlocken um sie hinzulocken und dann zuu pwnen