GUTER spieler td..schlechter spieler andere map?

klappt aber nicht immer, und wens nich klapt siehts wohl nach nem late game aus und da kommt man mit einem supply nich weit

wären man mit den vees+ambu combo am angreifen/verteidigen ist, sollte man sein dozer zur exe schicken um dort das 2te sup hoch zu ziehen und gegebenenfalls links und rechts ne firebase bauen :)

ist zu schaffen..da tank ja im regelfall eine WF verliert und die auch erst neu hochziehen muss dank carpet bomber :)

wenn tank seine units einfach stehen lässt und den air nicht unter druck setzt hat air ja leichtes spiel

ist zu schaffen..da tank ja im regelfall eine WF verliert und die auch erst neu hochziehen muss dank carpet bomber :)

das supply is mit sicherheit ein viel besserers ziel für den carpet bobmer :)

supply + 2 trucks = 2700$

dazu + geldausfall = geschätzt lnapp 4000$

das supply is mit sicherheit ein viel besserers ziel für den carpet bobmer :)

supply + 2 trucks = 2700$

dazu + geldausfall = geschätzt lnapp 4000$

danji:?

supply =1500$ da ist schon ein truck enthalten...
truck=600$

1500+600=2100$ :p

oder hab ich in meiner abwesendheit verpasst das nun alle immer drei trucks am supply haben :?:?:?

ach jo dumm - kommst trotzdem locker auf knapp 3.000 :)

hmmm da wir jetzt hier scho bei superattaken sind da hät ich mal ne frage zunächst mal die situation.
da stehen n haufen humvees an einer stelle oder dutzende overlords und nun stellt sich einem automatisch die frage soll ich da n superangriff reinjagen oder net.
nun wollt ich euch fragen ob man irgendwie erkennen kann das einer bleibt oder wegfährt oder ob es möglichkeiten gibt drauf einfluss zu üben ,also vielleicht kann ich einfach net umsoviele ecken denken aber das ist so eine meiner grösten problemen .
einfach wirds nur wenn man sieht das eienr ne front attakieren wird und dann den angriff abisle vorzieht (mein timing past meistens) und mit dieser upgegradeten benzinbombe treff ich zu 95% was ich will,,,,naja kommt auch abisle auf die entfernung an.shcomal vielen dank:)

hmmm da wir jetzt hier scho bei superattaken sind da hät ich mal ne frage zunächst mal die situation.
da stehen n haufen humvees an einer stelle oder dutzende overlords und nun stellt sich einem automatisch die frage soll ich da n superangriff reinjagen oder net.
nun wollt ich euch fragen ob man irgendwie erkennen kann das einer bleibt oder wegfährt oder ob es möglichkeiten gibt drauf einfluss zu üben ,also vielleicht kann ich einfach net umsoviele ecken denken aber das ist so eine meiner grösten problemen .
einfach wirds nur wenn man sieht das eienr ne front attakieren wird und dann den angriff abisle vorzieht (mein timing past meistens) und mit dieser upgegradeten benzinbombe treff ich zu 95% was ich will,,,,naja kommt auch abisle auf die entfernung an.shcomal vielen dank:)

HÄ WAS??? :? :? :?

- gehörn dir die humvees oder die overlords?
- womit "super" angreifen?
- erkennen, dass WAS bleibt oder wegfährt?
- einfluss auf was üben?
- was genau is jetz eines deiner größten probleme?
- was is das jetz für ne situation auf einmal mit front attakiern und benzinbombe?

ich hätte sie stehen gelassen, wenn sie denn nur rum stehen....lol

niemals, denn im Normalfall hat dein Gegner Maphack und bewegt die Einheiten dann aus einem unerklärlichen Grund reinzufällig weg von ihrer Position, sobald er deinen Bomber bei dir starten sieht. Also merken: bei Fairnessquoten wie in ZH: Bomber immer auf Gedäude, sonst Verschwendung!

Ausnahmesituationen:
- wenn units vor einer Waff stehen (vorher mit Radarscan/Lotus etc checken), dann man versuchen, die mit zu erwischen, sollte aber nicht hauptsächlich auf sie abzielen
- wenn die Einheiten, die du bomben willst, schon in deiner Basis sind, kann es mal eher klappen, da der Bomber da nur einen sehr kurzen Weg hat (aber aufpassen, dass du dir nicht selbst alles kaputt haust, wobei das in der Situation schon meist ziemlich egal ist)
- du setzt seinen Bomber auf Einheiten an, und versuchst, deinen Gegner ab kurz vor Bomberstart so abzulenken, dass er den Bomber nicht bemerkt, aber auch die Einheiten nicht verschiebt, um z.B. deine "Ablenkung" abzuwehren
- versuche, die Einheiten in dem Moment, wo dein Bomber kommt, auf den vom Bomber angewählten Punkt auf der Map zu binden, z.B. durch einen tank-Angriff (so klappt's auch öfter mal noch)

jo.. den gegner sozusagen anlocken ;) versuchen ihn auf das gebiet, wo der bomber einschlagen wird, hinzulocken. also du musst die overlords und humvees anlocken oder aber auch nicht du kannst sie ja auch eifnach so ownen. oder halt anlocken um sie hinzulocken und dann zuu pwnen

Back