Guter ClanLeader ?

Joined
Feb 4, 2003
Messages
8,295
Points
350
Ich stelle die Frage mal direkt:

War ich ein guter ClanLeader ?
Wenn es geht bitte um ehrliche Meinungen (muss ja nicht alles positiv sein), wenn möglich mit Begründung/Beispielen wie auch immer.
Die die mich damals nicht gekannt haben bitte wenn geht auf diese Frage antworten: Was macht einen guten ClanLeader aus ?

Ich weiß es ist schon etliche Jahre her, es wird mir jetzt keiner abgehen wenn ihr was schreibt, und im Prinzip könnte es mir egal sein, aber ich habe letztens Gespräche mit anderen CL geführt und wollte halt so eine Art vergleichendes FeedBack haben :p


LG cebu


PS: freezy, wenn es nicht hier passt, dann schiebs ins Intere. thx
 
Und ich dachte schon du schreibst ne Studienarbeit darüber :D

Hm so genau kann ich mich an die Zeit früher gar nicht mehr erinnern, also wer was gut oder schlecht gemacht hat. Ist einfach schon zu lang her. Was man wohl sagen kann, ist, dass damals mehr los war als heute, aber da stand C&C halt noch in der Blüte. So spontan fällt mir jetzt nichts ein, was du schlecht gemacht haben könntest. Von daher muss es ja gut gewesen sein!? :D
 
Das Trauma seiner Schreckensherrschaft wirkt immer noch nach!
 
Back
Top Bottom