Gute Member braucht aLL^iN

Status
Not open for further replies.
hmm naja wir missbrauchen mal dieses topic hier ein bisschen. Solange kein admin meckert können wa ja lästern. Also als erstes darf man echt nicht Tw mit ZH vergleichen. Das sind 2 völlig andere Spiele und wenn einer meint das micro in Tw nicht so wichtig ist das irrt ihr euch aber. Allein die macro mit ihren ganzen Hotkeys ist schon ziemlcih schwer unter einem Hut zu kriegen und wenn ihr mal beides mischen müsst. Angreifen ( micro) und aufbauen ( macro ) , da kann man leicht ins Schwitzen kommen.Das einzige was ich nicht so berauschend finde ist das es bei tw keine einzige Einheit gibt die am Anfang schon was reißen kann . IM zh gabs die flamer und hums die ein Game blitz schnell für sich entscheiden konnten , dies gibs bei CNC3 nicht. Aber probiert ihr mal soviele EInheiten unter Kontrolle zu halten.
Es ist eben geschmacksache. Aber ich tippe mal das es bei generäle online die ersten paar Monate genau die gleichen probs gab . kiein balance, EInheiten zu imba etc etc.
Wer dem SPiel kein Chance geben will bitte nimand ist gezwungen Tw zu spielen aber nur lästern und dann gerade mal 10 oder 20 games gezockt zu haben ist nicht das wahre.

1.wenn du zeigen willst das du grosse gruppierungen von einheiten unter kontrolle hast, spiel 3v3 norush auf tf.
2. generals war von anfang an kein reines spamfest so wie tw, da kann ea soviel ändern wie sie wollen, das der der am meisten spammt gewinnt können sie nichtmehr ändern.
3.ich hab über 100 games in tw gezockt, und ich finde das tw ein spiel is was man zwischen durch mal 1-3 games zocken kann bis es eintönig wird, und dafür brauch man nichmal online spielen lol.

jo jedem das seine. Wie gesagt 2 völlig andere Weltlen und Massenspam tf ist gar nichts gegen TW :D :D .

hmm mozart da kann ich glaube ein bisschen mehr sagen als du mit dein paar popligen Games. Momentan hab ich es auf ca 1000 Geschaft und wenn du meinst diese 3on3 auf tf sind massenspam dann musste mal ein ordentlichen Pitbull Spam hinlegen :D .

ich sag ja, das es ein bescheuertes spiel is, was macht spass daran 500000 einheiten zu haben und damit einfach in 2min ne base zu plätten?

Gibt es nun den aLL^iN Clan noch oder nicht?

@all: Diese Threads sind nicht für irgendein Gelaber gedacht, sondern um Member zu werben!

Crash mach des Theme dicht und wenn jemand vom Clan noch Member suchen will kann er sich bei dir melden.

habs schon stefros gesagt aber dieses topic kann geschlossen . Danke in Voraus

Hmm hat er wohl nicht übernommen.....der Browser spinnt gelegentlich auf der Arbeit. Das ist dennoch kein Freifahrtschein zum spammen!

Status
Not open for further replies.
Back