Gute GENERALS und ZERO HOUR Screenshots

Yeah Rasputin, Tod den lamevees!!!!
t1g3rwulf said:
sag mal ^^oder is das aus ein cw game ? -.-
yo, "Medium Army" spielt bestimmt cw :/

Random Army 1v1 cw? :D

btw wer den gut fand, kann mich auch gern positiv bewerten :D - diese Möglichkeit ist immer gegeben ;)

so, ich werde auch mal meine SS-Sammlung durchschauen

brb

L$Dr4g0N said:
MEin screen is 2.5 mb groß :anime
das liegt daran, dass generals die ss als bitmap erstellt. öffne den ss einfach mit paint, mach denn speichern unter und wähle denn unterm dateinamen .jpg und schon sollte er nur noch ~200kb haben.

@psycho das kannste dir als avatar nehmen ;) ^^

aja

flo du mo

öffne dat bitmap mit paint dann datei speichern unter, und bei datei TYP -> JPG/JPEG

wurde doch schon 2 beiträge über dir von rasputin erklärt wie das gheht wobei wer das net weiß sollte wohl eher die finger vom pc lassen :)

Bianca said:
wurde doch schon 2 beiträge über dir von rasputin erklärt wie das gheht wobei wer das net weiß sollte wohl eher die finger vom pc lassen :)

hi !

NEIN

Wenn er win 2000 oder schlechter hat dann geht das nich ! Da hat paint noch nich die funktion !

aber du kannst eine BMP datei anhängen

siehe :

Dateien anhängen
Erlaubte Dateierweiterungen: bmp doc gif jpe jpeg jpg pdf png psd rar rep txt zip

hier habe dir ein paar screens gemacht:
screen1.jpg

screen2.jpg

screen3.jpg

screen4.jpg

screen5.jpg

screen6.jpg

screen7.jpg

Hey danke Ghost !!! Damit sind wir quitt (hab dir nähmlich zum geb gratuliert :D )

das mit den hackers und spectren is ja geil ^^

:)

meinste die von von ninioh? da gibts auch nix zu gucken die ratte hat auf son gay html game verlinkt und wen da jeamnd durff klickt kriegt er points naja mise abzocke von dir pff :)

Back