Günther Netzer

GN

• Total voters
    62
  • Poll closed .
lol die sticheleien sind echt lustig. grad hat günther netzer gesagt das delling dusselige fragen stellt^^

Auf jeden Fall, auf ZDF guck ich auch keinen Nachbericht oder Vorbericht weil da kein Netz0r dabei ist, aber bei ARD bin ich da immer dabei das ownt einfach nur noch :D :drubbel :littbarski

:dito

dieser Klopp is einfach nur doof -.-
und der Peer Litbarski taugt mir auch nicht

Netzer ist einfach der beste :wub

Klopp ist wohl einer der kompetentesten und intelligentesten Trainer der Bundesliga :o

Es is zwar klar, dass er nich an nen Netzer rankommt^^ aber dumm is er noch lange nicht...

btw ich bin dafür, dass die ARD auch ne Halbzeitshow mit Netz0r macht wenn ZDF überträgt! Sollte man denen mal vorschlagen

lol^^

von euch war doch schon bestimmt jemand auf den "fan-festen" in den wm-städten oder? da kommen doch überall so dumme halbzeitshows von mastercard und davor kommtn video mit pele drin und dann sagt der moderator immer "so stuttgart und jetzt kommt pele", dann kommt kurz pele und sagt "hey stuttgart blablabla"

eigentlich sollte er sagen "so stuttgart, jetzt kommt fußballgott günther netzer, der bei der wm 1974 vorne im bus saß und dj war!"

wer is schon pele? tbh

BseBear said:
lol^^

von euch war doch schon bestimmt jemand auf den "fan-festen" in den wm-städten oder? da kommen doch überall so dumme halbzeitshows von mastercard und davor kommtn video mit pele drin und dann sagt der moderator immer "so stuttgart und jetzt kommt pele", dann kommt kurz pele und sagt "hey stuttgart blablabla"

eigentlich sollte er sagen "so stuttgart, jetzt kommt fußballgott günther netzer, der bei der wm 1974 vorne im bus saß und dj war!"

wer is schon pele? tbh
LOL! Greatest :dito in tha world! :D

Boah ja die Mastercard Fussballshow is voll fürn Arsch lol

Aber die Spiele sind ganz witzig, wir ham beim Deutschland-Spiel im Elfern alle 5 Dinger reingemacht und sind gleich ma auf Platz 4 geklettert hehe

Is schon geil wie hoch die Umfragebeteiligung hier is ^^ Sonst is bei "offiziellen" Umfragen ja nix los :)

oder wars in der halbzeit? oO

auf jeden fall wurde da der zwischenstand aus allen wm-städten in der mastercard-wertung gezeigt und stuttgart war mit 4 punkten vorsprung 1. (aber auch mit einem spiel mehr^^)

Komischerweise hat er zu 95% recht. Ich mag ihn nicht, Ahnung hat er aber reichlich !

netzer alleine is müll
aber mit delling,ein spaß für die ganze familie

gestern wars wieder lustig als netzer diesen ecuador hut aufgesetzt hat. dann der delling "Ich hoffe sie wollen jetzt nicht die ganze Sendung lang diesen Hut tragen" dann kam noch irgend en dummer kommentar von netzer weiß aber net mehr genau was

und irgendwann später meinte er klose müsste nicht üben für einen salto genausowenig wie delling sich auf die sendung vorbereitet. dann meinte er glaub das er das nicht muss weil netzer kompetent genug wäre.

die streiten sich ja auch nur im tv. dadurch steigen die einschaltquoten auch enorm als wenn sie nur so normale kommentatoren wären. kenne einige, die sich die beiden nur wegen den streiterein angucken^^ und anderen gefällt es überhaupt nicht. also ich freu mich über jede streiterei von den beiden! angreifen tut ja auch immer nur der delling. der netzer verteidigt sich ja nur!!

Back