Tja, da haben wir die BestätigungMoOlaCoO said:Er hat schon Ahnung, aber ich hasse es, wenn er immer unsere Nationalmannschaft niedermacht. Solang er das bei Südkorea macht - wayne![]()

ja, er ist sozusagen der Jarmen Kell im Battlebuss gewesen!BseBear said:Netzer saß im Bus der deutschen Elf 1974 ganz vorne! 11111einseinself!!!!
U2k said:Günter Netzer war schon immer die Frau meiner feuchtesten Träume, ich mag sein Haar!
cebudom said:Wollt ich grad schreiben, die Deutschen hassen deshalb den Netzer weil er der einzige Deutsche ist der auch Kritik am eigenen Nationalteam übt. Find ich absolut stark![]()
Tja, da haben wir die Bestätigung
U2k said:ja, er ist sozusagen der Jarmen Kell im Battlebuss gewesen!

Dieses Nationalteam-Bashing ging (und geht) aber vor allem von Medien wie BILD und co aus. Leute wie Netzer üben sachliche Kritik, die Hand und Fuß hat.MoOlaCoO said:Ich möchte hier nochmal an Rudi Völlers Wutrede erinnern...Das Problem ist nicht die Kritik an sich, aber es war vor ein paar Jahren schon heftig, wie unser Team durchweg niedergemacht wurde. Die Medien haben auch keinerlei Hemmungen die Nationalteams niederzumachen. Aber das ist ja leider überall so, z.B. in Italien sogar noch schlimmer.