Günther Netzer

GN

• Total voters
    62
  • Poll closed .
24:26
Netzer stinkt und die mehrheit sagt das auch... egal wie knapp es ist :D

Netzer saß im Bus der deutschen Elf 1974 ganz vorne! 11111einseinself!!!!

Ich find den Netzer klasse. Seine Dialoge mit Sparingspartner Delling sind kompetent, intelligent und immer für einen Lacher gut. Ein Grund, sich die Vorschau oder Halbzeitanalyse auch anzuschauen (tu ich sonst eher nicht).

Was ihn als Fußballer betrifft, kann ich nicht viel sagen - das war vor meiner Zeit :D

hmmm jetzt haben sich alle mal n paar impressionen vom netzer geholt und nun isses wohl nicht mehr so eindeutig ^^
heute fand ich ihn recht erträglich... bisher

Er hat schon Ahnung, aber ich hasse es, wenn er immer unsere Nationalmannschaft niedermacht. Solang er das bei Südkorea macht - wayne :D

Du Depp!!!!!!! Südkorea sind die Besten!!!!!

Netzer>>Fußballgott!!

Wollt ich grad schreiben, die Deutschen hassen deshalb den Netzer weil er der einzige Deutsche ist der auch Kritik am eigenen Nationalteam übt. Find ich absolut stark :top

MoOlaCoO said:
Er hat schon Ahnung, aber ich hasse es, wenn er immer unsere Nationalmannschaft niedermacht. Solang er das bei Südkorea macht - wayne :D
Tja, da haben wir die Bestätigung

Heute war er wieder geil, vor dem Brasilien Spiel.

Netzer erklärt irgendwas mit der Abseitsfalle, das es nicht so einfach ist sie in der Nationalelf direkt umzusetzen wenn die Spieler es nicht schon selber beherschen aus dem Verein.

Delling dann irgendwas gebrabbelt.

Netzer wieder "War mir klar das sie das nicht verstanden haben" ^^

Oder Netzer erklärt wie man das und das als Spieler macht und wie man denkt, und im satzt danach "Aber das können sie ja nicht wissen" HRHR :D

Günter Netzer war schon immer die Frau meiner feuchtesten Träume, ich mag sein Haar!

BseBear said:
Netzer saß im Bus der deutschen Elf 1974 ganz vorne! 11111einseinself!!!!
ja, er ist sozusagen der Jarmen Kell im Battlebuss gewesen!

cebudom said:
Wollt ich grad schreiben, die Deutschen hassen deshalb den Netzer weil er der einzige Deutsche ist der auch Kritik am eigenen Nationalteam übt. Find ich absolut stark :top

Tja, da haben wir die Bestätigung

Ich möchte hier nochmal an Rudi Völlers Wutrede erinnern...Das Problem ist nicht die Kritik an sich, aber es war vor ein paar Jahren schon heftig, wie unser Team durchweg niedergemacht wurde. Die Medien haben auch keinerlei Hemmungen die Nationalteams niederzumachen. Aber das ist ja leider überall so, z.B. in Italien sogar noch schlimmer.

U2k said:
ja, er ist sozusagen der Jarmen Kell im Battlebuss gewesen!

und er konnte auch eine Mannschaft mit nur einem Schuss ausschalten :o

MoOlaCoO said:
Ich möchte hier nochmal an Rudi Völlers Wutrede erinnern...Das Problem ist nicht die Kritik an sich, aber es war vor ein paar Jahren schon heftig, wie unser Team durchweg niedergemacht wurde. Die Medien haben auch keinerlei Hemmungen die Nationalteams niederzumachen. Aber das ist ja leider überall so, z.B. in Italien sogar noch schlimmer.
Dieses Nationalteam-Bashing ging (und geht) aber vor allem von Medien wie BILD und co aus. Leute wie Netzer üben sachliche Kritik, die Hand und Fuß hat.

Gestern fand ich cool, wie er Ronaldo kritisiert hat. :D
"Ja hier, sehen Sie mal. Der bewegt sich ja überhaupt nicht. Dann so ein Schuss aufs Tor, der gefährlich war und das war's. Wenn er den reingetan hätte, dann hätte er eine Entschuldigung gehabt und gesagt: 'Was wollt ihr denn? Ich hab doch ein Tor geschossen' So muss er sich ein paar Fragen gefallen lassen, wie z.B. was er denn 90 Minuten lang auf dem Platz macht außer rumstehen. Ich bin ja eigentlich Ronaldo-Fan, deshalb erlaubt es mir meine Höflichkeit und mein Anstand nicht, das jetzt allzu detailliert auszuführen, aber ich war schon sehr enttäuscht."

(großteils wortwörtlich)

Netz0r = Fußballkommentatorengott!! In jedem WM-Studio sollte ein Schrein von Günther Netzer hängen. :D

Last edited:
netzer_pi2.gif

jo sonst hatter mir gar nicht gefallen aber seine kritik sowohl gut als auch schlecht ist einfach echt TOP!
guck ich auch inner halbzeit ^^
auf das wort halbzeit hat ja jetzt ne fleischerfirma patent weils das noch nicht gab....LOL

hickhackwürzgurkenkopfschwein.....< das lass ich mir patentieren....MEIN WORT...so ein müll ey ^^

gleich is wieder halbzeit tbh :o

lol Outsiders Grafik lässt ne ganz andere Frage aufkommen:

Ist Günther Netzer emo?

Back