gott?onair said:al bundy?
nein, aber ich habe gewusst dass Delling Netzers Kindergartenliebe warGhosttalker said:habt ihr gewußt das netzer dellings trauzeuge war???
Netzer hat sich damals selbst eingewexelt und 10 Sec später das Siegtor geschossen, er ist einfach eine LegendeN24.de said:Filmreife Selbst-Einwechslung
"Rebell am Ball - der Titel war vielleicht zu viel der Ehre für mich. Ich habe nur damals schon häufig dem Trainer widersprochen, was seinerzeit sehr ungewöhnlich war." Unvergesslich sein Siegtor für Mönchengladbach beim Pokalfinale 1973 gegen Köln und seinen Rivalen Wolfgag Overath, nachdem er sich im letzten Spiel vor dem Wechsel nach Real Madrid über Trainer Hennes Weisweiler hinweg buchstäblich selbst eingewechselt hatte. Netzer: "Das hätte ein Regisseur schreiben müssen, und niemand hätte es ihm als Film geglaubt. Dass heute noch dieses Tor gezeigt wird, über 30 Jahre später - das habe ich nicht verdient. Denn unser bestes Spiel war ein ganz anderes."

[19:57:28] * ChanServ sets mode: +qo stefros stefros
[19:57:30] <Laura1l> Servus Gunter du bist User Nummer 1614 (seit 15.6.2oo5) im UF-Chat :-)

LOL! Dito. Netzer ownt den Kaiser allemal weg.Freezy said:Naja gestern haben sie auch festgestellt, das Netzer die halbe Luft des Raumes veratmet und sie haben über seinen DJ Auftritt im Bus geredet ^^ Naja und der Kaiser hätte in Erinnerung gehabt, dass Netzer da irgendwas schlagermäßiges aufgelegt hat und Netzer "ach der kann sich auch nicht mehr an alles erinnern"
Netzer > Franz
![]()
![]()
![]()