Günther Netzer

GN

• Total voters
    62
  • Poll closed .
wow hier scheiden sich echt die Geister, so eine knappe Umfrage gabs ja noch nie :angel

Deutschland ist in zwei Hälften gespalten, ich hoffe echt irgendwan wird Netz0r mal Trainer von Deutschland!

Netzer stammt aus der Zeit wo Fußball noch von echten Männern gespielt wurde und nicht von vollkommerzialisierten Raffzähnen.
Er ist ein glorreiches Überbleibsel der deutschen Fußball Heldenepoche und mit seinen Style rockt er eh jeden modernen Vorzeigekicker weg.
JA... er ist ein Fußballgott.
:D

netzer hat dermaßen viel sachverstand, das ist beinahe einzigartig. da hat sich der ard den wohl besten geangelt - dabei erscheint es nur logisch, dass ihn so viele hassen, man mag es nicht, wenn man auf seine schwächen aufmerksam gemacht wird.

Ja, besser man macht nicht auf seine aufmerksam was ^^ lol.

günther netzer rulz der ownt vorallem die frisur :D

ich fand vorallem geil als einmal ein chat mit ihm angeboten wurde: der internetzer lol

Netzner ist für mich der EINZIGE fußball-komentator bei dem ich nicht umschalte
Netzer ist der einzige Grund warum ich DSF schaue !!

cebudom said:
Netzner ist für mich der EINZIGE fußball-komentator bei dem ich nicht umschalte
Netzer ist der einzige Grund warum ich DSF schaue !!

wobei (steinigt mich nicht) ich persönlich werner hansch auch knorke find

Jaaaaaaa Netz0r is the one and only, ich vermiss ihn heut schon den ganzen Tag, nieder mit RTL :flame

ja ich find die beiden kommentatoren von rtl total schrecklich!! dieser per littbarski(?) der spricht ständig von 'wäre, könnte, hätte' und so weiter... ausserdem stottert er da rum und sagt ständig "äh..." das ist eine absolutes no-no für einen guten kommentator.
übrigens das spiel ist ganz geil mexiko gegen iran

Ja die Doppelmoderation war zum kotzen und einen Netzer Ersatz haben die bei RTL auch nicht gefunden, aus dem einfachen Grund dass es keinen gibt!!!

woah ich hasse den Spinner so derbe!

Und diese blöde Geschwafel auf der ARD dann immer - zum Kotzen! Der andere Mod da is genauso n Vogel

:kotzNetzer

Talatavi said:
Netzer stammt aus der Zeit wo Fußball noch von echten Männern gespielt wurde und nicht von vollkommerzialisierten Raffzähnen.
Er ist ein glorreiches Überbleibsel der deutschen Fußball Heldenepoche und mit seinen Style rockt er eh jeden modernen Vorzeigekicker weg.
JA... er ist ein Fußballgott.
:D
Du meinst die Zeit, in der Pressing noch ein Fremdwort war, man zum Ball annehmen & weiterspielen noch mehrere Minuten Zeit gelassen bekam und in der Zeit, in der sich ausser dem Ballbesitzenden und den 5 Mann drum herum keiner bewegt hat? Was ich Spiele von "der Zeit" gesehen hab, hat mich nicht wirklich umgerissen. Das war imho eher ein freundschaftliches Gekicke ohne viel Tempo. Man sollte den Fussball von damals, nicht mit dem heutigen Vergleichen. Und das sag ich, obwohl ich die kommerzialisierung des Fussballs auch alles andere als gut finde (und deswegen auch kaum noch Fussball schaue). Das sind einfach verschiedene Arten von Spielweisen.

Was Netzer angeht, ich kann Ihn auch nicht leiden, aber wohl eher wegen seiner Art und seiner ständigen Nörgelei. Aber dass sich daran die Nation so spaltet, hätt ich nun nicht gedacht...

Daran spaltet sich die komplette Nation, entweder man hasst :flame ihn oder man liebt :wub ihn, was anderes gibt es nicht!

Der Netzer kennt sich meiner Meinug nach superst aus im Fussball .Im Zusammenspiel mit G.Delling wirkt die Kompetenz von Netzer natürlich noch viel cooler und lockerer.
Aber die Larve vom Netzer erinnert mich komischerweise immer an Brot, keine Ahnung warum.
Fazit:Netzer gibt kurze und bündige Analysen ab , die mit einen Schuss Witz vermischt sind!

omg....

netzer is echt der hinterletzte vogel... also außerdem zdf bringt kein sender ne ordnentliche moderation.... wie schon obern erwähnt ist bei rtl die spielmoderation unter aller sau (mal ehrlich: dem littbarski seine tochter war im BB Container geil aber der typ suckt einfach nur als moderator.... -.-) und bei der ard wird man ständig mit diesen aufgesetzten gespielten "stichelein" von netzer und delling genervt.... WÜARGH!

lol 24:24 Stimmen und auch hier gibt es keine klare favorisierte Aussage über ihn.
Ich kann dem mal überhaupt nicht aufs Fell gucken. Das einzige was lustig ist wen er sich mit diesem (ARD/ZDF :? ) Mod battelt :D :D :D

netzer unterhielt zu seiner zeit bei real madrid sogar mit einigen mannschaftskameraden eine eigene disco, vielleicht hilft das weiter.

Haha geil :D

Naja die Umfrage ist ja noch lange nicht vorbei, da kann noch einiges passieren ;)

Back