• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GTA V für PC

Wohin kann man denn da wechseln??`:o
 
Zu schwach auf den Link zu klicken? :D

Antwort: Bis zum 6. März 2017 sind folgende Transfers möglich, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind:



von PS3 auf PS4, Xbox One und PC
von Xbox 360 auf Xbox One, PS4 und PC
von PS4 auf PC
von Xbox One auf PC
 
Achso. Ja pfff... PC Masterrace! :ugly
 
*Threadausgrab*

giphy.gif



Jetzt kann man wohl endlich besser Cheater (Seite auf englisch) melden.

Beim Besuch der Seite wurde angezeigt das dies wohl grad extrem viele Leute nutzen würden, ich wäre da echt mal gespannt ob es sich bemerkbar macht.

Wünschen würde ich es mir, glauben tue ich es aber nicht.

 
Bin da sowieso nie wirklich rein gekommen. :o hab mich da immer wie der größte nub gefühlt. Weniger, weil ich nichts kann, sondern eher, weil alle anderen einfach so viel mehr hatten. :ugly
 
Ein Patch auf den alle Spieler sehnlichst gewartet haben: Verkürzung der Ladezeiten im Onlinemodus

Ein Fan hatte durch einen selbstgebauten Patch seine Ladezeiten um bis zu 70% reduzieren können.
Rockstar hat ihn mit 10k Doller belohnt und (zumindest über Steam) den Patch bereits eingespeist.
Grad getestet, anstatt 6-10 Mins nur noch 2 :)

 
Ein Patch auf den alle Spieler sehnlichst gewartet haben: Verkürzung der Ladezeiten im Onlinemodus

Ein Fan hatte durch einen selbstgebauten Patch seine Ladezeiten um bis zu 70% reduzieren können.
Rockstar hat ihn mit 10k Doller belohnt und (zumindest über Steam) den Patch bereits eingespeist.
Grad getestet, anstatt 6-10 Mins nur noch 2 :)

Hey,
vielen Dank für die Info, die ich hier gerade so nebenbei lese. Dann werde ich mal die Tage wieder GTA5 zocken. Denn die Ladezeiten haben mich wirklich sehr genervt.
 
Back
Top Bottom