Gt ??

Status
Not open for further replies.
privat message... lol:D

ich weiss aber immer noch nicht ob man golden ozura werden muss für ssj4

ja wie ohne schwanz es hat ja niemend jeze den sxchwanz das man sich verwandeln kan

aber ich glaub trotzdem nicht das man einen schwanz braucht für ssj4 :) und man muss 100% kein golden oozaru werden!!
ein affe wird jeder der sj- blut hat auch einer der kein ssj werden kann!
nur das man halt bei normalen ins mondlich schauen muss und beim golden das von der erde reflektierte sonnenlicht (oder so ^^)
also man muss kein golden affedingsbums werden um dann ein ssj4 werden zu können!

wieso wird goku bei gt eigentlich wieder ein kind ??? hääää ???

blackstar dragon balls, wurde aber mehrfach schon gesagt, ausserdem is er bei gt eigendlich bei den lustigen fights kein kind :D

bah weil dieser wie heißt der noch schnell aus db?.. na egal der wünscht sich das er wieder ein kind ist weil er ja weiß das son goku so stark ist. aber im grunde ist er ja als kind dann auch nicht schwächer denk ich mir mal

und was bringt ihm das ??????

er will das gar nicht lol...

ach ja er heisst Prince Pilaf

@golden ozura: golden ozura wird man, wenn man als ssj3 glaub ich in dem mond schaut

ja okay , isser dann schwächer oder nich ?
und dauert das lang das er kind bleibt ? hab nämlich kein bock auf sowas :)

nein,der goku is dann nicht schwächer. (da is er auch noch keine ssj4)

wann und wie der wieder groß wird,versteh ich auch nit (aber ich glaub,man muss den wunsch rückgängig machen,damit die erde nit kaputt geht)

Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt !!!

nein um ein golden orazu zu werden muss man nicht als ssj3 in das mondlicht schauen sondern als normaler sj muss man in die von der erde reflektierten sonnenstrahlen kucken! deswegen geh es nur auf einem anderen planeten als auf der erde, was auch logisch ist :)

Status
Not open for further replies.
Back