GSG9 Internes imba 3 on 3

Reaction score
0
hio ein wirklich sehenswertes Spiel das ich euch keinesfalls vorenthalten will mit sehr vielen verschiedenen Taktiken und kleinen fights

solltet ihr euch ansehen da zeigt ra3 seine wahre Tiefe:)

Attachments

Sehr schön gespielt. Entscheidend war aber Youngsters hervorragendes Teamspielvermögen gewesen. Auch Raptor hat ganz gut mitgespielt, das hätte ich nicht gedacht. Man sah, dass du viel von mir übernommen hast. Betzki sorgt mit nur einem Rocket Angel für Unruhe, sehr interessant das Ganze und Marc schafft es mit Minimaleco für Unruhe zu sorgen und hatte von Anfang an schwer zu kämpfen, auch weil die 2. Raff sehr spät kam. Dennoch haste dich gut halten können, aufgrund dessen das Youngster hier gut ausgeholfen hat. Reen war natürlich sehr gut gewesen mit seinem frühen Rush und eigentlich war er sehr gut in seinem Ecoverhalten und Techstand. Jedoch konnte er gegen Youngster nicht mithalten, da er doch ziemlich an Eco verlieren musste und Raptors Aushilfe war nicht genügend gewesen. In dieser Phase gefiel mir auch der Einsatz des Spions gut. Was mit Humus los war hab ich überhaupt nicht verstanden, denn an der Position müsste er eigentlich der Stärkste der drei im Team sein, rein von der Expansionsmöglichkeit her. Mehr Units gegen Japan hätte man schon haben sollen und das erst recht bei Betzkis niedriger Eco. Ok du hattest Luftunits, aber die brauchen immer so lange zum erneuten Einsatz. In diesem Fall hätte ich mehr auf Bodenunits gesetzt. Luft wäre ok gewesen, wenn man in der Mitte spielt. Ich freue mich schon auf ein 3vs3 auf der Map mit euch.

+1 ROTW
1.png
für sylver123.

Die Anderen Mitspieler bekommen auch eine wenn sie/er mir ihre UF Nicks verraten. ;)

ich heiße Reen87 ^^

edit: vielen dank für die medaille :)

Na dann +1 für Reen87.

hab ich denn ne chance mit dem 2. ea masters spiel gg psycho in die nominees des nächsten rotw reinzukommen :D?

vielen dank :D

ich Poste einfach mal die restlichen Forennicks:

Raptor828
Younster24
DerHumus
Betzki

Der Kollege heisst Youngster!

Okay, die sind alle mit Medaillen bedacht. Traget sie mit Stolz!
hab ich denn ne chance mit dem 2. ea masters spiel gg psycho in die nominees des nächsten rotw reinzukommen :D?

Woher soll ich das wissen? Frag die ROTW Mod oder seinen Advokaten.

edit: sorry, heisst ja "die Mod".

Der Kollege heisst Youngster!

Okay, die sind alle mit Medaillen bedacht. Traget sie mit Stolz!

Woher soll ich das wissen? Frag die ROTW Mod oder seinen Advokaten.

edit: sorry, heisst ja "die Mod".

axo ok, dachte du würdest da auch dazu gehörn ^^

Back