Grund Aufbau TA

Du musst in die Erweiterte Antwortoption gehen (post reply oder Erweitert) und dann rechts bei den Smilies auf Weitere klicken ^^

Bei den Topic musste ich Lachen sorry. Jetzt kommt mal meine Meinung zu TA.

Es ist reines bo luck wer auf der map gewinnt, das ist so schlimm wie auf keiner anderen map. Vor allem bei NoD, weil es unmöglich ist sich gegen shadows, bikes, oder eco ein zu stellen als Scrin spieler. Auf anderen Maps wie ST, TD, TR oder TC wo es nur grünes Tiberium gibt, entscheidet eigentlich sehr selten die bo ein game.

Für mich gehört die Map TA auch in keine Liega oder in Turniere, weil sie einfach zu bo luck abhänig ist. Leider wird sie doch sehr oft gespielt. Aber ein scrin gegen N0D z.b. bei gleich guten spieler kann auf der map nur gewinnen wen er gerade die richtige bo hat, sonst ist es gg auf TA. Und finde das auf keiner anderen map so krass wie auf TA.

Das liegt vielleicht daran, dass du keine Ahnung von Scrin hast.

Thx @ stefros

Ich bin Nod Spieler, und ich halte mich nich fuer schlecht^^ ... jedenfalls finde ich diese Bo luck is ein bissel uebertrieben, der Scrinler deckt sich ein Techt schnell baut ueberall Sturmsaeulen, Tripods spammt und schon gg du kannst nichts dagegen machen wenn der Scrinler so defensiv zockt.

und ihr Scrinler regt euch mit eurem OP late game noch ueber imbaness auf?......

coole ironie^^

Mit unseren "OP-Lategame" reiß ich momentan nix mehr... ich hab echt schon keine Lust mehr Ladder zu zocken... Es wird ja doch nur noch inf gespammt und das dämliche buzzer-spam spiel was man dann automatisch machen muss is langweilig -.- Die Tripods kommen nicht mal nah genug ran um die inf zu zertreten da sind sie schon down

Es ist manchmal so einfach und man kommt nicht drauf...

Natuerlich hat der Nod den vorteil weil der Scrin kp hat was er machen soll, aber dennoch ist ein bike harrass nich sehr schwer gestoppt und man kann mit bissel skill sich ueber wasser halten und die st, bike harrass oder was auch immer stoppen.

Die Sammler sind wie immer von mir gesagt zu stark gepanzert^^.

Sobald das vorbei ist, ist alles normal und offen bis lategame tripod horden kommen .....

Dann biste down als Nod, ihr Scrinler seid seit 1.5 immer OP gewesen und jetz wo man mit der Bo einen kleinen vorteil hat heisst es es waere unfair?
Zeigt doch mal selbst mit den Finger auf euch .....

Es ist doch ein Witz, wenn ihr euch ueber sowas aufregt.
Denn so Spielentscheident, wie geschildert ist die bo nicht.
Es sei denn man holt sich beide blauen Tibs ... das is das einzige was lame auf TA ist.

Natuerlich hat der Nod den vorteil weil der Scrin kp hat was er machen soll, aber dennoch ist ein bike harrass nich sehr schwer gestoppt und man kann mit bissel skill sich ueber wasser halten und die st, bike harrass oder was auch immer stoppen.

Die Sammler sind wie immer von mir gesagt zu stark gepanzert^^.

Sobald das vorbei ist, ist alles normal und offen bis lategame tripod horden kommen .....

Dann biste down als Nod, ihr Scrinler seid seit 1.5 immer OP gewesen und jetz wo man mit der Bo einen kleinen vorteil hat heisst es es waere unfair?
Zeigt doch mal selbst mit den Finger auf euch .....

Es ist doch ein Witz, wenn ihr euch ueber sowas aufregt.
Denn so Spielentscheident, wie geschildert ist die bo nicht.
Es sei denn man holt sich beide blauen Tibs ... das is das einzige was lame auf TA ist.

Gerade auf der luck map TA ist die bo spiel entscheident, wie auf keiner anderen map wo es kein blaues Tib gibt.

Ja diese verdammten Nod-Mods sind sowas von OP.
Die bekommt man fast net kaputt. :z

Das Spiel ist so gut Balanced wie nie und ihr heult´schon wieder rum das dies und das angeblich so OP oder Up oder was weiss ich ist.

Brossea nach unserem TA Spiel frage ich mich ob du Nod immer noch fuer OP auf der Map haellst???

mit jeder army war es von patch zu patch unterschiedlich leicht/schwer
ta is recht balance und wird auch deshalb so oft gezoggt.so ähnlich wie td im zh...

Meiner Meinung nach is das Spiel jetzt ziemlich gut balanced

Nod hat nen early vorteil und kann auch meiner meinung nach gegen tripods ganz gut ankommen (ich sag nur mass venoms,mass inf -.-,commando???)
naja sooo schwach is nod auch nich...man darf halt im late keine scorps spammen...die fallem gegen tripods seeeehr schnell

Back