• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Grüße aus der Inaktivität

Joined
Apr 22, 2003
Messages
955
Points
0
Hallo liebe Freunde,

ich wollte Euch (wahrscheinlich kennen mich die meisten gar nicht :-) ) mal schöne Grüße ausrichten und bekannt geben, dass ich SoDsW nicht vergessen habe, obwohl ich eine Art "Karteileiche" bin.

Jan
 
Oooohh, der Jan, ich begrüße Sie!
Du könntest eigentlich mal vorbeikommen wenn du Zeit hast und meinen Badschrank aufhängen :D
Ne schmarrn, mach ich am Sonntag, ich schreib dir mal ne SMS!
 
You want to remember me? Be like the rest thinking I am the unholy grail of existence?
 
Hallo Sense du dummer boon :D

Wann hastn mal wieder Zeit und so? Hoffe du säuselst mit Kasi in München nich so rum :O
 
Servus Sense :-) Grüße an alle Mitglieder von freezys ZwingerClub :-P Wie gehts stehts?
 
hallo Grizzly :D

gut und dir? ^^
 
Jaa läuft wunderbar ;-) holt sich wer von euch des kommende Battlefield 3?^^
 
Last edited:
Glaub das wird scheiße :D
 
Ironie oder wirklich? :D
 
Scheiße, Ironie natürlich :D Das wird so unfassbar phänomenal!
 
Dein Banner sagt ja schon genügend aus Kazzi^^ Sowie Battlefield immoment aussieht und dafür Werbung gemacht wird, wird es denk ich seit langer Zeit mal wieder ein Game für die sich die 60€ Anschaffungspreis mehr als lohnen werden!
 
huhu amigo ^^
 
Wo sind eigentlich Teccon und Andone? gibts die noch?^^
 
Back
Top Bottom