Grün bewertete Beiträge hervorheben?

• Thread starter Thread starter Nihilist
  • Start date Start date
Dann vllcht ne überlegung, dass nur mods und/oder admins die beuträge bewerten, damit auch nur die wichtigen interessenten dinge markiert sind

Ein Symbol für hilfreich Posts könnte man einfügen, eine Renomeebegrenzung nur für Mods wär Schwachsinn

Ein Symbol für hilfreich Posts könnte man einfügen, eine Renomeebegrenzung nur für Mods wär Schwachsinn

Ansichtssache.
Diese Funktion wird bestimmt genauso abused , wie das Renosystem
In Prinzip ist es ja dasselbe, was hier gefordert wird.
Es wird nur nicht offen angezeit.
Ich halte es in der Form, wie es hier gefortdert wird immer noch für nicht nötig.

Dann vllcht ne überlegung, dass nur mods und/oder admins die beuträge bewerten, damit auch nur die wichtigen interessenten dinge markiert sind
Quatsch! Jeder darf Beiträge markieren! Jeder darf sie bewerten.

Wenn ich mir ansehe, was hier teilweise Mod wird...

Und "was" genau ist damit gemeint????

Nichtsdestotrotz sollten im Falle der Einführung eines solchen Systems alle User die Möglichkeit zur Nutzung haben.

Zeig mir, wo ein mod das getan hat oO
Er meint rote Renos und keine roten Karten...

Bin auch dafür, dass wenn dann nur ein offenes System in Frage kommt (für alle nutzbar)

Würden ganz schön viele heulen, wenn sie wüssten wieviel dreqq bewertet wird, was zu noch viel mehr rumgeheule und dreqq führt.

Lasst den scheiß

ich verteil gerne rote Renos, die ziehen so RICHTIG schön viel ab wenn ich das mache :D

btw @topic:

hm..... ein "offenes" System ? Dann würde tatsächlich das passieren was Vici gesagt hat und das Forum wäre durchzogen von roten und grünen Beiträgen °_°

Obs Sinn macht ne besonders tolel Antwort extra zu kennzeichnen ?
Nö, denke ich nicht. Dann können wir auch gleich das Forum in ein Wiki umwandeln, dann brauchen wir keine Diskussionen mehr ^^

bin mopes und vicis meinung...

angenommen irgend ein beitrag is als "grün" gekennzeichnet.... ich mag den user aber ned.. also bewerte ich den beitrag (den ich sonst einfach gelesen hätte und weitergescrollt) erstma negativ, in der hoffnung dass ich mehr rot geben kann als der grün hat... damit er rot wird....

Das is n szenario, das ich mir bei einigen usern sehr gut vorstellen könnte.... dann wird nurnoch bewertet, damit andere sehen wie gut/schlecht irgend ein user den man (nicht) leiden kann doch auch ist.... und das würde das system ad absurdum führen ;)

Jeder sollte bewerten dürfen, jeder sollte sehen wer ihn selber wie bewertet hat ... aber ein anderer muss ned sehen, wie mich andere leute bewerten oder wie ich andere leute bewerte... das nimmt der bewertung einfach ihren sinn...

Ja, in der Theorie sollte das ganze klappen ... aber in der theoretischen Praxis^^ nicht.

Gibt genug Leute, die zb mir, sobald sie können ohne Grund die roten Renos reindrücken.
Sehen solche Leute nen negativ bewerteten Beitrag zb denken sie sich doch auch bestimmt "och ja, kann ich dann ja auch negativ bewerten".

Tja die Idee setzt natürlich ein gewisses geistiges Alter voraus. ;)
Mir is es ehrlich gesagt wurscht ob mans einführt oder nicht, fänds zwar grundsätzlich gut, aber schon Einstein hat bemerkt das gute Ideen nicht immer einen Nutzen für das Gute haben.

Back