Großes United-Forum Zero Hour Turnier

Dieses Turnier wird ja grade veranstaltet als Anreiz die Beta zu spielen, um Erfahrungen sammeln zu können. Und son super Monsterturnier ist es ja nun auch nicht grade. Das ist keine Weltmeisterschaft oder so.

bin ich eigentlich dabei in der pm hies es ich muss mich noch mal rein schreiben aber du hast nur mein ccg nick gelöscht ....

aber ich kann auch noch mal posten :)

Sleepy said:
bin ich eigentlich dabei in der pm hies es ich muss mich noch mal rein schreiben aber du hast nur mein ccg nick gelöscht ....

aber ich kann auch noch mal posten :)
In der PM stand dass du die Regeln korrekt lesen sollst in Zukunft. Meine PM scheinst du aber wohl auch nicht korrekt gelesen zu haben, denn in dieser stand ganz genau drin, dass ich deinen Post editiert und nicht gelöscht habe. Und wenn du im Anmelde Thread noch drinnenstehst bist du auch noch dabei.

Die Regel ist ganz eindeutig und ich hatte sie dir auch in der PM nochmal mit auf den Weg gegeben: "Generals Online und IRC Nick müssen mit dem ACETON Nick identisch sein".

So steht es in den Regeln, so wird es gehandhabt. Alles klar? Gut ;)

TaLLa2XLC said:
sehr interessanter beitrag zu diesem thema, hast du immer so interessantes zu schreiben ?

mecker nich , geh in die mecker ecke ^^

nö eigentlich hab ich einfach was geschrieben ka wieso

liegt an meine 39,9°C fieber :o

BED TIME, t1g3rwulf!

btw wieso machen so wenig mit? Wo bleibt a'N zB? und die Ex- -]FsP -Gang? o_O

Veilleicht hat Raven auch eingesehn das der bm 0.8 mit der ganzkörper Latex Gärtnerkleidung für worker scheiße is...

Nickel said:
Veilleicht hat Raven auch eingesehn das der bm 0.8 mit der ganzkörper Latex Gärtnerkleidung für worker scheiße is...

lol der war gut, super schutz für GLA-Worker gegen tox :D

Die Anmeldung ist geschlossen, 19 Spieler haben sich angemeldet. Ein Platz ist also noch zu vergeben.

Der erste der sich bei mir meldet kriegt ihn und kann somit doch noch beim Turnier mitspielen. Dies muss aus organisatorischen Gründen allerdings vor der Auslosung geschehen.

Lol, nur weil ich net teilnehme ?
Ich weiß nicht, was du dir rausnimmst, das zu behaupten, aber der einzige Grund ist, dass ich Samstag-Abend zu 95% schon was vorhab.

Passi ist aber dabei !

17.00 geht ja noch aber vllt werd ich irgendwann auch mal gehen

aber ich will das verdammte speedpad :D

20 spieler ist schon bissel mittel oder ^^ aber ich glaub damit kann man sihc schon zufrieden geben werden nie wieder mehr :p

Mal sehn das so geht, ich amch bestimmt immer rechtklick wegen AoW ^^ Und dann noch der bm wo man nen worker nimmer vonnem rpg unterscheiden kann wegen der Latex Anzüge :/
Stehen schon maps fest?

Die Gruppen wurden soeben von mir ausgelost. Da sind einige Hammerlose mit dabei :D
Der Spielplan wird etwa 30 Minuten vor Turnierbeginn, also gegen 16:30 veröffentlicht.

Ich hoffe dass ihr auch alle da seid :)

MFG Daniel

TaLLa2XLC said:
was ich fragen wollte gibts shortcast ?
Also was ein Shortcast seien soll musst du mir nochmal erklären. Falls du Shoutcast gemeint haben solltest, nein den wird es so wies ausschaut wohl leider nicht geben.

ja, du weisst aber was ich meinte :p naja nicht so wichtig...

Back