In der PM stand dass du die Regeln korrekt lesen sollst in Zukunft. Meine PM scheinst du aber wohl auch nicht korrekt gelesen zu haben, denn in dieser stand ganz genau drin, dass ich deinen Post editiert und nicht gelöscht habe. Und wenn du im Anmelde Thread noch drinnenstehst bist du auch noch dabei.Sleepy said:bin ich eigentlich dabei in der pm hies es ich muss mich noch mal rein schreiben aber du hast nur mein ccg nick gelöscht ....
aber ich kann auch noch mal posten![]()

t1g3rwulf said:Muahahahha Pwn3d
TaLLa2XLC said:sehr interessanter beitrag zu diesem thema, hast du immer so interessantes zu schreiben ?

Nickel said:Veilleicht hat Raven auch eingesehn das der bm 0.8 mit der ganzkörper Latex Gärtnerkleidung für worker scheiße is...

Lol, nur weil ich net teilnehme ?Veilleicht hat Raven auch eingesehn das der bm 0.8 mit der ganzkörper Latex Gärtnerkleidung für worker scheiße is...
Die Mühen wurden sich lohnen - habe das Teil ja schon und es ist verdammt gut.Aber ich will das verdammte Speedpad
Also was ein Shortcast seien soll musst du mir nochmal erklären. Falls du Shoutcast gemeint haben solltest, nein den wird es so wies ausschaut wohl leider nicht geben.TaLLa2XLC said:was ich fragen wollte gibts shortcast ?