Großes United-Forum Zero Hour Turnier

Das mit den Gruppen check ich nicht ganz O_O

hi

ich denke mal jeder spielt gegen jeden, ersten 2. kommen weiter

R4v3n said:
Ich weiß nicht, was du dir rausnimmst, das zu behaupten, aber der einzige Grund ist, dass ich Samstag-Abend zu 95% schon was vorhab.
ya, Samstag Abend ist eine Kack-Zeit tbh.

Ich kann selbst noch nicht 100%ig versprechen, ob ich 17 Uhr schon wieder da bin; werde aber mein bestes geben - dürfte eigentlich klappen. ;)

Ich hoffe, dass ACETON diesmal zur Abwechslung mal keine Probs macht und ich nicht wieder 1h brauche, damit es erstmal funzt -_-

fsleGenDe said:
ya, Samstag Abend ist eine Kack-Zeit tbh.
stimmt
fsleGenDe said:
Ich hoffe, dass ACETON diesmal zur Abwechslung mal keine Probs macht und ich nicht wieder 1h brauche, damit es erstmal funzt -_-
Warum les ich von deinen Problemen nichts im ACETON-Support-Forum ?
Oder hab ich da was übersehen ?
Wir können nämlich nur versuchen Probleme zu beseitigen, die wir auch kennen ;)

ich wünsch euch allen viel glück bin leider erst gg 19 uhr zu hasue sonst hätte ich auch mit gemacht aber naja samstag halt

nö weg gehen erst ab 21 uhr vorher lohnt es sich net. bin aber beim kollegen. muss dem helfen :o und deswegen erst ab 19 uhr wieder back @home

Gonzo said:
Warum les ich von deinen Problemen nichts im ACETON-Support-Forum ?
Oder hab ich da was übersehen ?
Wir können nämlich nur versuchen Probleme zu beseitigen, die wir auch kennen ;)
Mit 1.0 hatte ich noch keine Probs, weil ich's noch nicht getestet habe ;)

Bei allen Vorgängerversionen hatte ich aber eine ganze Reihe; mindestens paarmal ACETON Neustart möglich, über mehrfaches Neuinstallieren bis hin zu FORMAT C: war alles dabei -_-

w/e ich hab's leider eh net geschafft; hatte erst Besuch von meiner Mom aus dem Westen und war danach noch mit meiner Freundin und anderen am Fluss - bei uns bahnt sich ein Hochwasser an :o

Meine Gruppe war ja der Hammer ^^ - 3x DQF :lach

w/e ich hoffe, es gibt irgendwann mal ein remake zu einer Zeit, wo ein paar mehr Leute können - WE ist grundsätzlich Quatsch; man müsste sich auf einen Wochentag einigen :o

fsleGenDe said:
Mit 1.0 hatte ich noch keine Probs, weil ich's noch nicht getestet habe ;)
Achso, hatte sich anders angehört
Na dann viel Spaß mit 1.0 ;)

w/e Congrats an NaNtUkO :top - wäre auch ashaming gewesen, wenn kein HFDler gewonnen hätte :D

Ich hoffe mal, es gibt irgendwann mal ein remake zu einer vernünftigen Zeit :o

Back