Ist man denn gleich rechtsextrem, wenn man gegen Linksextreme ist![]()
das wird wohl immer die offene frage bleiben
Angemeldet: 45dat wird funny
![]()
Das Turnier beginnt um 16 Uhr, ab 15:30 kann man sich einchecken. ACETON braucht man erst ab dem zweiten Spieltag.Wann genau soll es denn losgehen, ich bin an dem Tag vor 17:00 kaum zu Hause .....
wo bekomme ich aktuelles Aceto her, falls ich mich anmelde?
Danke!
wenn ich dynamic wär (gott bewahre) würde ich auchnicht fürs uf antreten. der spastenfaktor hat sich innerhalb der letzten jahre doch erheblich erhöht.
viel spaß
ich bin doch hierwenn ich dynamic wär (gott bewahre) würde ich auchnicht fürs uf antreten. der spastenfaktor hat sich innerhalb der letzten jahre doch erheblich erhöht.
viel spaß![]()
Das Turnier beginnt um 16 Uhr, ab 15:30 kann man sich einchecken. ACETON braucht man erst ab dem zweiten Spieltag.
Schau am besten auch mal in diesen Thread: http://www.united-forum.de/esports-f758/details-und-regeln-zum-uf-qualifikationsturnier-81671/
Dynamic: das hier ist ein einmaliges Ereignis; das united-forum gegen gamereplays.
Oder überspitzt: Deutschland gegen den Rest der Welt.
Du bist ein fleißiger Poster des united-forum, du bist ein Deutscher und du bist auch der beste deutsche Spieler in diesem Spiel.
Ohne dich hat dein Land keine Chance und wird gnadenlos untergehen.
Natürlich wollen alle, dass du mitmachst und wir eine Chance haben.
Also überlegs dir nochmal.
Obwohl ich ein totaler Noob bin, mach ich mal mit.
Es kann ja sein, dass ein Wunder passiert.
@Dynamic: Mach mit, Du bist der beste der Welt, mit Dir
ist die Chance zu gewinnen viiiiiiiel größer.
Spürst Du nicht auch den Drang GR.org fertig zu machen?
Dynamic gehört einfach auf die Liste gesetzt, gänzlich ohne Qualifikation, ob er nun will oder nicht.
Kann ich nicht beantworten, ob ACETON bei einzelnen Virenscannern Probleme macht. Für Fragen rund um ACETON, schau am besten mal in den ACETON-Support-Bereich.Sind denn alle Aceton Probleme behoben? Zuletzt ging das nämlich bei mir nicht und bei einigen anderen auch nicht, im Zusammenhang mit bestimmten Virenscannern.