Große aktion geplant

Reaction score
0
ich brauche nun die hilfe einiger user....

ich habe vor ein super replaypack aus ccg/zh mit rund 150-200 replays hier im strategieforum hochzuladen, das viele clan-iCr taktiken zeigt und einige andere klasse partien in sich birgt

dieses replaypack hat eine größe von 5 mb ....da ich aber nur 4 mb upload hier im UF zur verfügung habe und keinen webspace habe der zip dateien unterstützt würde ich euch bitten mir ca nur 5 positive bewertungen zuzukommen lassen die mich befähigen würden 3 sterne zu haben und somit eine erweiterung meines uploadvolumens hier im UF

denke die admins werden nichts dagegen haben, da dieses uploadvolumen ja für einen guten zweck genutzt wird (großes replay pack im ccg/zh bereich)

wenn ihr also ein fan von guten replays seid könntet ihr die positiven bewertungen im vorhinein hier verteilen und ihr müsst sie dann nichtmehr in dem kommenden replaytopic geben

Last edited:

warum fragste nic heinfach direkt bei den admins ob die dir des hochladen können ?

(oder besorgst dir nen space mit zip unterstützung ;) )

ich lass des mal einfach hier stehen, obwohls in der kuschelecke ja wohl ma gar nit passt und frag die chefs Oo

btw, sach dann bitte bescheid wennde genug positive hast, damit das hier keine mega-push aktion wird :)

und wär auch ganz sexy, wenn die leutz die deswegen ne positive vergeben des hier rein schreiben !

dann denke ich ises ok, aber ich sprech jetzt nur für mich, ka wie die admins denken Oo

wetten morgen finden wir diesen thread im push-topic im feedback wieder, weil irgendeiner ihm das 3. grüne kästchen unter seinem namen nicht gönnt? :o

Ich wollte eine geben, aber darf nicht :|
kA - HF damit, coole Sache ;9

Hättest mich gefragt hätte ich es für dich hochgeladen und du hättest nicht pushen müssen :shy

so und jetzt wieder ein paar schlechte damit wieder alles mit rechten dingen zu geht :p

pack alle spiele von mir REIN! weil ich war ja wohl ownage mit huxl ^^

Back