Uma Thurman fand ich bin auf Kill Bill eigentlich schon ziemlich gut, jo. Andie McDowell... hm, da kenn ich irgendwie kaum Filme von.
Natalie Portman ist echt gut. Die SW-Filme sind halt wieder mal so ne Sache.
Noch eine Frau: Ellen Burstyn. Ich kenn zwar nur 2 Filme von ihr, aber wer sie in "Requiem for a Dream" gesehen hat, wird mir ohne Bedenken zustimmen.
Noch jemand, den ich vergessen habe: Sir Alec Guinness.
Pffffff, John travolta find ich nur in Den Tanzfilmen Grease und Saturday Night Fever gut und in Pulp Fiction auch noch
Ansonsten is der doch voll grottig >_<
wenn man sich den threadtitel mal anschaut dürfte man ob einiger teilnehmer hier etwas verwundert sein... habt ihr jeden tag einen anderen superlativ aber weil offenbar inflation angesagt ist trage ich auch nochmal was bei und zwar einen namen oder zwei steve buscemi und tom waits letzterer ist zwar kein hauptberuflicher schauspieler und hat bisher bloß nebenrollen gehabt aber er ist in dem was er gespielt hat einfach nur grandios
Ok meine Fav's
Tim Robbins ( "Die Verurteilten" ist einer der besten Filme aller Zeiten ), Tom Hanks( Forrest Gump muss man gesehen haben ), Brad Pitt in Fight Club und Snatch genial und noch Ewan Mcgregor.
Bei den Frauen wüsste ich im Moment nicht wenn nennen am ehesten Nicole Kidman ( in The Others )
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.