größte (film-)schauspieler aller zeiten

Irgendwie werden nur männliche Schauspíeler genannt:o

Also Natalie Portman in Léon the professional war genial, nur dumm, dass sie später Rollen wie Amidala(oder wie die hieß) gespielt hat:o

Susan Sarandon ist auch net schlecht:)

Und Uma Thurman fand ich bisher auch supi:top

männer: Samuel L jackson, Tom Hanks und Jack Nicholson

Frau: Andie MacDowell , Uma Thurman

Uma Thurman fand ich bin auf Kill Bill eigentlich schon ziemlich gut, jo. Andie McDowell... hm, da kenn ich irgendwie kaum Filme von. :o
Natalie Portman ist echt gut. Die SW-Filme sind halt wieder mal so ne Sache. :kek

Noch eine Frau: Ellen Burstyn. Ich kenn zwar nur 2 Filme von ihr, aber wer sie in "Requiem for a Dream" gesehen hat, wird mir ohne Bedenken zustimmen.

Noch jemand, den ich vergessen habe: Sir Alec Guinness.

Also wenn schon dann Sigourney Weaver und natürlich Jodie Foster!!

mfg

Ja, Jodie Foster is gut, nur mag ich die irgendwie net:kek
Und dann möchte ich noch Katherine Hepburn nennen:)

mel gibson,bruce willis,john travolta,samuel l. jackson,morgan freeman
der vater von ben stiller(arthur stiller) aus "king of queens" einfach urgeil

Pffffff, John travolta find ich nur in Den Tanzfilmen Grease und Saturday Night Fever gut und in Pulp Fiction auch noch:o
Ansonsten is der doch voll grottig >_<

ich seh grade 'sabrina' auf kabel 1.
da ist mir gleich noch audrey hepburn eingefallen. eine der besten schauspielerinen die es je gab

Audrey Hepburn....ist sicher nicht schlecht, viel mehr beeindruckt mich jedoch immer ihre Person selbst:D

wenn man sich den threadtitel mal anschaut dürfte man ob einiger teilnehmer hier etwas verwundert sein... habt ihr jeden tag einen anderen superlativ aber weil offenbar inflation angesagt ist trage ich auch nochmal was bei und zwar einen namen oder zwei steve buscemi und tom waits letzterer ist zwar kein hauptberuflicher schauspieler und hat bisher bloß nebenrollen gehabt aber er ist in dem was er gespielt hat einfach nur grandios

Ok meine Fav's
Tim Robbins ( "Die Verurteilten" ist einer der besten Filme aller Zeiten ), Tom Hanks( Forrest Gump muss man gesehen haben ), Brad Pitt in Fight Club und Snatch genial und noch Ewan Mcgregor.
Bei den Frauen wüsste ich im Moment nicht wenn nennen am ehesten Nicole Kidman ( in The Others )

also ich find Will Smith supi gut.

Prinz von bel air.................hmmm

gestern @ rtl, staatsfeind Nr.1, Men in Black 1, 2

Find den schon echt klasse.

Back