Greg Kasavin verlässt EA

willst mich verarschen ? TibSun wurde noch jahrelang gepatched und supported (monatlicher Reset der Cheater und Pusher in der Ladder -> korrekte Hall of Fame für jeden Monat usw.), und die beiden Fraktionen waren auch sehr gut balanced

RA2 habe ich selbst nicht gespielt, aber auch da habe ich eigentlich Ähnliches gehört

Generals war auch noch gut balanced, das totale Balancing-Chaos kam dann erst ab Zero Hour.

ra2 und yr werden immer noch supportet und das nach fast 10 jahren! Hätte EA nur n paar Spielideen übernommen... wie z.b Badges oder die Lobby, wären die Spiele viel erfolgreicher gewesen.
 
aber jedes game wird doch nur noch overpowered. denkt doch noch ma an ra1 oder tiberiumkonflikt,
dadurch das es halbwegs normale waffen waren hat es damalig richtig fun gemacht aber damals sagte niemand das das game überpowered war auch mit tiberium sun oder ra2+yuri sind schon hart an der grenze aber noch im geringen masse nicht overpowered. aber grade er ist auch dafür verantwortlich das ea nur noch schrott rausbringt.
viele alte hassen die sich damals für cnc interressiert haben, haben durch die neuen teile ab tiberian wars kein bock mehr sich das game zu kaufen.

natürlich ist es geschmackssache aber ich finde das die programmiere unter ea das spiel dermassen versaut haben. ist halt nur schade weil auch viele älter werden und die lust am zocken verlieren einfach weg sind und so games aussterben. die alten games gehören halt der alten profizockergeneration und die lässt sich von keinem programmierer beeinflussen. schön das sie die games rausgebracht haben und sich heut nicht mehr drum kümmern als nur prizetournaments zumachen, lieber noch mal ein add on anstatt neue games die nichts mehr mit dem uhrsprung zu tun haben.

ist meine meinung

hast dir doch nur net tw gekauft weil dein pc zu schwach war oder immer noch ist :p
 
Back
Top Bottom