Offizielle Alarmstufe Rot 3 Ankündigung

Status
Not open for further replies.
Mich würde mal interessieren wie ihr das seht: Wer bleibt bei TW+KW und wer geht zu RA3? Ich denke und befürchte nämlich das wie üblich das Gro der Comm geht und der Rest früher oder später nachfolgt. Damit gräbt EA sich ja selbst das Wasser ab. Es sei denn RA3 hat bis Manko Sage, Fehler wie Gamespy abgeworfen.

//edit
WTB Umfrage!

Also ich geh bestimmt zu RA3 rüber! hab TW genug gezockt und freu mich jetzt auf das KW aber bis ende jahr hab ich das auch genug gezockt und so eben kommt halt RA3 an die reihe!

Fand sowieso alle c&c teile super (grosser fan) aber auf RA3 freu ich mich am meisten sogar mehr als auf KW aber trotzdem hole ich mir das KW am 26.03!

cYa
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom