gravierender arbeiter bug

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Reaction score
207
hi leute, ich weiß nicht, ob derschon bekannt ist, ich hatte ihn jedenfalls ein paar mal und hab nachgeforscht, woran es liegt.

es geht um GLA in ZH:
ist euch schonmal passiert, dass eure arbeiter keine rohstoffe mehr sammeln und ihr klicken könnt soviel ihr wollt, aber nichts passiert? hab es mit nem m8 in nem replay getestet, am ende haben wir den grund gefunden:

wenn ihr das befestigte struktur-upgrade im palast erforscht habt, und euer sammellager zerstört wird und ihr dieses neu aufbaut, sammeln eure arbeiter nicht mehr bzw. 10x langsamer. das ist 100% ein bug, gegen den man nix tun kann. alternativen: warten mit dem upgrade, bis suply alle ist oder auf risiko spielen und wie immer früh erforschen. jedenfalls hatte ich den bug 5mal und wurde jedesmal als n00b abgestempelt und so sachen wie "ach das stimmt gar nicht, du hast keine ahnung" oder "klick auf dein lager"... wer es am replay nicht erkennt, soll es selber probieren:

-struktur upgrade im palast erforschen
-geheimlager zerstören
-geheimlager neu aufbauen und versuchen, dort weiterhin zu sammeln.

könnte das mal EA übermittelt werden? hab keine lust deswegen weitere spiele zu verlieren...

zum replay: geht ein bisschen "länger" (vielleicht 5-10min :p), haben dann erst am ende den grund erkannt.

Last edited:
ja kenn ich sukkt ziemlich
aber bei mir passiert das auch ohne die upgrades
naja durch diesen fehler hab ich alle games verloren
fand ich immer sehr toll
is auf jeden fall ein bug:eek

soll man da lachen oder weinen.
könnte nicht mal einer wieder alle bugs zählen?
schmeißt einfach zh aus dem fenster und holt euch ordentliche spiele.

ja genaudie CD zerschneiden anzünden benzin drübergenießen mit dem auto vorwärts und rückwärts drüber fahren in ne schlucht schmeißen und ne atombombe hinterjagen
und schon sind alle glücklich

gut, dass ich nicht der einzige bin. weiß jemand wo man bugs reporten kann, die EA dann auch erfährt? oder köntte es denen jemand übermitteln? weil wenn man den hat, ist es echt ein schwerer bug, der meist zur niederlage führt. und der bug ist fast keinem bekannt, was ich immer an den reaktionen der gegner erfahre, wenn ich "**** worker bug" sag :p

ich fänd's nett, wenn das in diesem leben noch gefixt wird, mit sowas fördern die potenzielle amokläufer :D

Mach dir nichts draus spätestens mit der patchversion 5.0 ist es gefixt

:lol glaubst du wirklich schon so zeitig?

Freezy, dass passiert auch ohne upgrade, denn bei mir war das schon mal von Anfang in in TD und das war s*****se!!!:shout

Das ist ja cool. Jetzt weiß ich, was meine Auroras als erstes zerstören. Thanx.

Ist sicher eine traurige angelegenheit wenn du zwei supplys nutzt und doch irgendwie wieder nicht ne!!

Original geschrieben von BOSS
Mach dir nichts draus spätestens mit der patchversion 5.0 ist es gefixt

Angeblich soll es in 1.1 schon dabei sein. Wers glaubt :D

Ist aber schon ne Zeitlang bekannt, deswegen spieleich seit ZH auch GARkein GBA mehr ;)

echt das is bekannt!? dachte, dass wissen nur wenige... ich hoffe, dass das gefixt wird, weil für die, die das wissen, is der gegnerische gla leicht auszuschalten :p

luke, dann war das aber zufall, wenn du das gebäude upgrade hast, ist das 100%

Back