Gratulation zur Aktivität

mein lieber rocky, das hier is doch nen thread zum spammen, also darf man hier drin doch spammen oder spamm ich das falsch?

wieso noch, haste schonma was geschrieben?

Hachja, jetzt haben wir voll die Aktivität hier, sind voll stolz auf uns und so, also echt voll die Aktivität hier, wäre es nicht so Aktiv hätten wir nicht voll den Aktivitäts-Thread hier muss ich mal sagen, also jetzt mal ehrlich haben wir nicht voll die Aktivität hier? Na sicher haben wir sie und deswegen haben wir auch hier voll den Aktivitätsthread oder etwa nicht? Und wenn ich schon dabei bin, wenn die Aktivität weiter so bleibt vielleicht haben wir ja bald voll den zweiten Aktivitäts-Thread. Jaja, also voll cool die Aktivität hier muss ich schon sagen. Doch genug gequasselt lasst und jetzt mal voll die Aktivität hier.

Kane said:
Hachja, jetzt haben wir voll die Aktivität hier, sind voll stolz auf uns und so, also echt voll die Aktivität hier, wäre es nicht so Aktiv hätten wir nicht voll den Aktivitäts-Thread hier muss ich mal sagen, also jetzt mal ehrlich haben wir nicht voll die Aktivität hier? Na sicher haben wir sie und deswegen haben wir auch hier voll den Aktivitätsthread oder etwa nicht? Und wenn ich schon dabei bin, wenn die Aktivität weiter so bleibt vielleicht haben wir ja bald voll den zweiten Aktivitäts-Thread. Jaja, also voll cool die Aktivität hier muss ich schon sagen. Doch genug gequasselt lasst und jetzt mal voll die Aktivität hier...
...steigern :? :D

So soll ich mal sagen Wie wir uns noch steigern können :?

von cebudom

...steigern

In den der SodswClan das Uf - Forumbordt übernimmt ^^.

Scherz bei seite die Jungs vom Uf - Forumsbordt machen schon eine klasse Arbeit :top

weiter so Jungs vom Uf - Forumsbordt meinen :respekt

MfG Rockz4142

Back