Die Show is sowas von für`n 4rsch, weil in den meisten Ländern dummerweise die Leute per Tele abstimmen dürfen Die, die so`n Kack überhaupt gucken, haben aber eh keine Ahnung von Kunst bzw. Musik. Die werden wohl kaum ein verlässliches Urteil abgeben können
Haha, das is eh voll der Witz. Ursprünglich sollte das ja mal ein Chansonwettbewerb sein... lolol. Davon kann man heute jawohl wirklich nicht mehr sprechen. Wenn ich ess, dann guck ich manchmal auch sowas. Nur ist es ziemlich gefährlich, da man sich vor Lachen so leicht dabei verschluckt-_-
Wenn`s geht, würd ich jedesmal beim Essen den Fernseher anschalten Nur haben meine Eltern da ein kleines Problem mit
Musik höre ich eh die ganze Zeit: Wenn ich am PC sitze, lerne, schlafe oder mich eben in meinem Zimmer aufhalte Nur in der Schule hör ich halt nix
Für die Schule wurde ja dafür das Singen erfunden
Schlafen kann ich mit Musik net, aber sonst alles.
Ich hätte auch ein Problem damit, wenn während dem Essen der Fernseher an ist
omfg,was schreibt ihr hier eigentlich fürn Müll, es geht um den Grand Prix,und nit ums Esse. Dafür hat die liebe COmtesse ja den Essenthreadaufgemacht........
Icvh finds nur scheisse dass die polnische gruppe "Ich Troje - Liebe macht spass" nicht gewonnen haben aber naja was solls sie waren halt auch nicht bekannt in derutschland aber 6. Platz geht schon :-)
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.