- Reaction score
- 0
omg talla!!!
Wo ist xeon ? -.-

Wo ist xeon ? -.-
Scheinbar http://rtscups.united-forum.de/index...ournamentid=37Post mal nen Link zur Anmeldung, der alte geht ja nimmer ^^
Replays gibts auch jetzt schon, und vom Turnier wollte ich auch welche posten...
KA Talla, bist du sicher dass der Bug nur sehr sporadisch kommt und es dann klappt? Und dass sich alle Teams jetzt nochmal anmelden?
Alternativen:
a) Canceln
b) Turnier im Forum abhalten, Turnierbaum in Paint zeichnen (bei gleichbleibender Teamanzahl), sollten jetzt welche aussteigen dann jeder gegen jeden Modus.
hast du das erstellt, Apo ?
nee nee, das muss gehn, jedesmal ist irgendwas...Wir könnens auch einfach ganz verschieben auf nächste Woche oder bis nach den Release der neuen Version, da is dann auch die RA3 Beta vorbei ^^
oh man, ich werd verrückt...Gibt schon wieder nen Bug... keine Leute können den Teams joinen, oben is nen roter Streiten "you don't have access to this area"
Kommt nur bei Apothekenbiers Link...Gibt schon wieder nen Bug... keine Leute können den Teams joinen, oben is nen roter Streifen "you don't have access to this area"
ich bekunde interesse, das turnier jetzt abzuhalten und nicht in 2h