Granatball Competition #2

omg talla!!!
grin.gif

Wo ist xeon ? -.-

Replays gibts auch jetzt schon, und vom Turnier wollte ich auch welche posten...

KA Talla, bist du sicher dass der Bug nur sehr sporadisch kommt und es dann klappt? Und dass sich alle Teams jetzt nochmal anmelden?

Alternativen:

a) Canceln

b) Turnier im Forum abhalten, Turnierbaum in Paint zeichnen (bei gleichbleibender Teamanzahl), sollten jetzt welche aussteigen dann jeder gegen jeden Modus.

hallo
hab Turnier neu erstellt steht auch das Succesfull, aber wird bei mir nicht angezeigt Oo

Post mal nen Link zur Anmeldung, der alte geht ja nimmer ^^

Und mach den check-in nur 15min vorher, damit auch alle Zeit haben sich neu anzumelden ^^

Replays gibts auch jetzt schon, und vom Turnier wollte ich auch welche posten...
KA Talla, bist du sicher dass der Bug nur sehr sporadisch kommt und es dann klappt? Und dass sich alle Teams jetzt nochmal anmelden?
Alternativen:
a) Canceln
b) Turnier im Forum abhalten, Turnierbaum in Paint zeichnen (bei gleichbleibender Teamanzahl), sollten jetzt welche aussteigen dann jeder gegen jeden Modus.
hast du das erstellt, Apo ?
Zeichnen ? ich hab dir was im p geschrieben, ich wolte eigentlich nur Checkin machen und starten und dann weggehn, kann nicht hier alle 30 min ne Grafik zeichnen hab besuch...
am besten was Apo geschrieben hat, verschieben und Xeon erreichen, den bug hat ich unter Woche ja schonmal, und ich kann ja nicht mal mehr was machen

Also ich wär für c) ^^
Nein, Talla du hast das Turnier erstellt. Chicken und ich haben nur jeder für sich den Link zusammengebastelt.
Jetzt ist das Turnier wieder abgeschmiert...
Aber die 4 incomplete Team sind noch da.

Naja ich könnts auch zeichnen ^^ Aber nu haste ja eh schon erstellt...

Hoffe die $tars oder wie die heißen kriegen das mit und melden sich neu an, von denen kannt ich keinen ^^

Wir könnens auch einfach ganz verschieben auf nächste Woche oder bis nach den Release der neuen Version, da is dann auch die RA3 Beta vorbei ^^

Gibt schon wieder nen Bug... keine Leute können den Teams joinen, oben is nen roter Streifen "you don't have access to this area"

Wir könnens auch einfach ganz verschieben auf nächste Woche oder bis nach den Release der neuen Version, da is dann auch die RA3 Beta vorbei ^^
nee nee, das muss gehn, jedesmal ist irgendwas...
down.gif

Gibt schon wieder nen Bug... keine Leute können den Teams joinen, oben is nen roter Streiten "you don't have access to this area"
oh man, ich werd verrückt...
die Turniere müssen ja auch in der Liste erscheinen, wird aber nicht...

&action=join an den Link anhängen verweist mich darauf, dass das Turnier nicht in der Anmeldephase is...
Gibt schon wieder nen Bug... keine Leute können den Teams joinen, oben is nen roter Streifen "you don't have access to this area"
Kommt nur bei Apothekenbiers Link...

wer soll es den fixen, Xeon ist der einzige der vollen zugriff auf die HP hat, ich kann turniere erstellen aber diese werden ja nicht richtig angezeigt...
entweder Apo ruft Xeon an, das er sich das mal anschaut, oder verschieben
3Dsad.gif

Back