Granatball Competition #2

die zeit ist echt dumm.
sollte man >18 00 uhr machen
winkie.gif

hallo
hab ausversehn das Team Basketball, baseball oder wie das hiess gelöscht, bitte nochmal anmelden
war glaub ich Dynamic im Team
achja bitte nicht zulange Team-Namen nehme das es sonst aus einen mir unbekannten grund fehler zu geben scheint
winkie.gif

muss Xeon mal beheben ^^

1. map vorgegeben... es sieht danach aus, als wär der SPielmodus vorgegeben, aber net die konkrete map. Was dann nehmen?

so ich und mein m8 C.A. machen heute auch mit haben uns auch schon angemeldet

1. map vorgegeben... es sieht danach aus, als wär der SPielmodus vorgegeben, aber net die konkrete map. Was dann nehmen?
kein plan, ich weiss bei maps bescheid, aber bei Modus weiss nicht wie das gehn soll...

Ne ich mein: Auf der rtscups-seite stehen die modi, also CTF, TD usw, aber nicht welcher der 3 maps, die es pro modus gibt, wir dann nehmen sollen.

Da es so wenige Teams sind schlage ich die Änderung des Turniermodus vor? Wie wär's mit dem klassischen "jedes Team spielt nacheinander gegen jedes Team"?? Sonst zockt man ja nur gegen 2 oder so ^^

edit: Andererseits, wenn sich noch nen Team anmeldet und wir 8 sind, wäre es doch ok. Nimphi und Talla, wieso macht ihr beide keins!?

Nein, ich bin gegen "jeder gegen jeden". Wir spielen Bo3 und das dauert dann schon ne Weile und ich hab z.b. auch noch einiges andres zu tun heute. Schließlich fängt das Turnier schon um 4 an.

Ja hab das gepostet als ich noch nicht geguckt hab ob sich neue Teams angemeldet haben
grntongue.gif
Mit 8 Teams isses doch ok, nur fehlt dazu aber noch eins.

Dieses Team hätten wir ja, wenn sich Nimphi und Talla mal anmelden würden ^^ Ansonsten kann sich auch jeder andere noch anmelden, gogo
grin.gif

edit: Talla hat doch keine Zeit, aber Nimphi wäre noch frei, falls jemand nen m8 sucht ^^

ich bin aber nicht da, drück nur schnell checkin und Start, dann gehts in Garten grillen und was trinken, das wollte ich eigentlich schon gestern machen
winkie.gif

ich geb noch 5min drauf, vielleicht will ja doch noch ein Team sich shcnell anmelden
wegen Preisen müssen wir mal schauen...bei sowenig Leuten...
checkin gestartet...
irgendwas ist da falsch gelaufen, alle teams sind weg...

Talla hast du gerade das Turnier gelöscht? xD

Kein Team is mehr untere registered und im Postfach steht dass Turnier wurde gecanceled lol...

ich hab auf runcheckin geklickt, dann auf den grünen hacken und dann stand da was mit error und dann waren teams weg und nun bin ich aus dem Turnier ausgesperrt...
bei mir isses noch drin aber ich kann nichts ändern, kann nur Details ansehen

Das heißt aufgrund eines Bugs ist das Turnier gecanceled?
ugly.gif
Na einwandfrei
grin.gif

Ist ja nicht so, dass es der einzige Bug wäre ^^. Mann wieso is Xeon net da xD

ich kann das Turnier nochmal schnell erstellen, Teams sind halt weg, und wenn dann das gleiche kommt...

Naja wir könnten das Turnier einfach in altmodischer Form hier im Forum abhalten
angel.gif

hm, das jetzt blöde gelaufen
soll ich das Turnier nochmal neu schreiben ?

Gibts eigentlich dann replays? dahei muss man sich dafür ja mal wieder tw aufn rechner haun

Back