UF Granatball Contest

Deshalb bin ich verdammt oft gestorben !
Genau wie der PC.
Werd die map später wieder machen, geht extrem auf dei Nerven wen dei Figur miten durchn Kugelhagel rennt und dan umdreht :ugly

PS: Irgendwer lsut aufn Online Fight ?

Schreibt mir


MSN: fruehstuecker@gmx.at oder pm
 
ctf ist extrem buggy
man kann Flaggen teilweise nicht abliefern, obwohl man an der Abgabestelle ist und die Wegfindunf auf Map B ist grauenvoll, die Figur bleibt oft stehen oder läuft vollkommen falsch

Du hast CTF nicht verstanden, man kann die Flagge nur abliefern wenn die eigene Flagge in der base ist :) Wegfindung liegt an der Engine...
 
Ihr habt noch 5 Tage Zeit :) Wer jetzt noch teilnimmt hat gute Chancen, es wurden von vielen noch nichtmal alle Karten eingesendet.
 
Ich warte noch etwas und werde dan in guter alter Müsli manier alle Rekorde brechen.

Habs dir doch versprochen das ich in dem Wettbewerb abräume freezy ;)

Möge das vollkorn mit euch sein :fight
 
böser freezy, manche Mods würden dich jetzt verwarnen wegen doppel post^^ :P

mal schaun, ob ich mich noch einmal aufraffen kann, es zu spielen^^
 
Doppelposts sind legitim, wenn ein größerer Zeitraum zwischen ihnen ist, um das Thema neu zu entfachen :o
 
Morgen 24 Uhr endet der Contest... Endspurt, looooooos :D
 
Es wir mir eine Ehre sein, mein Kühlschrank der Herzen.
 
Last edited:
gibt's doch gar nich :? Oder meintest du, man sollte welche raushauen? ^^
 
für ein Turnier könnte man das schon machen, wenn mind. 16 Leute teilnehmen
aber das ist ja ein Wettbewerb, also was anderes
 
ich hab shcon in sovielen tollen tunieren gewonnen un nie n turnierpunkt bekommen :s
 
Der Contest wird um 3 Tage verlängert, also bis zum 20.01.2008.

Scheinbar haben aktive Teilnehmer Probleme beim Replayspeichern sodass ihre ganzen Einsendungen fehlerhaft sind und nun nochmal spielen müssen ^^
 
Der Contest ist vorbei, danke an alle für ihre Teilnahme :)



Aus dem Endranking resultieren folgende 3 Gewinner, die für ihren Einsatz noch Preise erhalten:

1. T779298RA1 (12 Rekorde)
2. DrFriedChicken (9 Rekorde)
3. Predatory fish (2 Rekorde)


Danke an alle für die Teilnahme, und ebenfalls danke an alle, die Granatball immer noch spielen :)

PS: Mittlerweile gibt's auch ne Granatball News auf Commandandconquer.com, und unser Youtube Trailer hat schon fast 7000 views :)
 
Ich bin immer für ne Partie zu haben, und keine sorge, Granatball braucht keien leistung also nerv ich euch auch nich mim low Pc ;)

PS: mein kleiner Trailer hat immerhin 140 views, is doch auch was ^^

EDIT: hab mein versprechen gehalten :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom