Grafikproblem

Joined
May 10, 2005
Messages
319
Points
0
Hallo liebe UF´ler.

Habe mir Act of Aggression gekauft, aber leider stimmt irgendwas mit der Grafik bei mir nicht (siehe Anhang). Hat jemand vielleicht eine Idee was da faul ist? Kann leider an den Grafikeinstellungen nichts ändern, da das Spiel dann immer bei mir einfriert.

System:
Intel Core i5 CPU 760@2,80GHz 2,79 GhZ
Arbeitsspeicher 16GB
Grafikkarte: GeForce GTX 560 Ti
64 Bit Windows 7 Betriebssystem

Liebe Grüße
Godzn
 

Attachments

  • Act of Aggression.jpg
    Act of Aggression.jpg
    416.6 KB · Views: 220
AoA Crash.jpg

Hätte dann noch diese Fehlermeldung im Angebot, wenn ich die Videooptionen ändern will :(
 
Okay danke. Hab denen auch mal was ins Forum reingepostet.
 
Last edited:
Tztztz darfst nich machen is geil und hättest dem Kollegen jetz evtl den gleichen Ärger erspart ^^
Bin sicher du holst es dir auch noch, später dann so im August ;)
 
Also ich bin der Meinung das die Exosoldiers op sind...
Bin ich mit der Meinung bestimmt nicht alleine^^
 
Kann mir einer sagen wann ein hotfix geplant ist ? Weil das scheint mir ja doch ein gravierender Fehler zu sein.
ich werd mir das game erst holn wenn ich weiß das Duelon spielen kann brauch ja nen Practice partner :D:D
 
hat mir nicht geholfen.

Also ich hatte zuerst "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" gedrückt und dann hat der das bei mir auf Windows XP Servicepack 2 umgestellt. Als Administrator gestartet. Ging nicht. Rechner neu gestartet und wieder den Kompatibilitätsmodus rausgenommen und normal (also ohne Adminmodus) gestartet und zack es ging :)
 
kann das bestätigen. Kompabilität an, game starten, game schließen, kompa aus, game starten = fix.
 
Back
Top Bottom