Grade endeckt Download möglichkeit von Ra3 ab 28.10.2008 ohne Kopierschutz!

Joined
Dec 7, 2004
Messages
233
Points
0
Tachen.

Habe grade etwas geniales enteckt. Ab dem 28.10.2008 kann man Red Alert 3 Uncut Version mit 2 Bonus Maps für den Preis von 48,99 kaufen und downloaden.

Seht hier:

http://www2.gameware.at/info/space/C%26C%3A+Alarmstufe+Rot+3+(A-Version)+(DL+ca.8+GB)

Das gute daran. Man bekommt das Spiel sofort am 28 und man kann die Version beliebig oft auf DVD oder CD brennen und man hat 120 Tage Zugriff auf den download file! Also ich werde dort zuschlagen und nicht bei Amazon vorbestellen damit ich dann 1 Woche später das game in Händen halte als alle anderen :-)
 
Meine Quelle heist Cosmos.
Ich habs lieber in den Händen als auf ner gebrannten CD.
Soviel ist mir ein Original wert.
 
Tachen.



und nicht bei Amazon vorbestellen damit ich dann 1 Woche später das game in Händen halte als alle anderen :-)

wir wärs mit...

...einfach mal in nen Laden gehen wie Saturn... die haben das spiel immer 1 vllt sogar 2 tag eher als release dort stehen... amazon so ein dreck darauf verlass ich mich doch nicht...das kann man benutzen für bücher oder sonstwas

... das wär auf jedenfall nichts für mich mit dem download.. ich will nen handbuch ne geile hülle und ne geile cd
 
Naja aber wenn ich dabei an den schrecklichen Kopierschutz von C&C bisher denke wo viele inklusive mir schon Probleme hatten mit der original DVD! Außerdem kann ich die runtergeladene Version beliebig oft brennen. Wenn ich fragen darf wie oft benutzt du den das Handbuch oder was ist mit den bisherigen DVD hüllen oder DVD/CD passiert? Also ich muss die teile immer suchen und hoffen das sie noch nicht zu zerkratzt sind. Aja und das Handbuch liegt so und so bei als PDF file. Noch was nervt euch das nicht ständig zum starten des Spiels die DVD einzulegen?

Also ich werde es diesmal mit dem download probieren. Obwohl natürlich so wie ihr 2 mit Saturn, Media Markt, Cosmos etc... auch nicht schlecht liegt. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt ;-) Bei Steam funktioniert das ganze ja auch sehr gut also warum nicht.
 
wir wärs mit...

...einfach mal in nen Laden gehen wie Saturn... die haben das spiel immer 1 vllt sogar 2 tag eher als release dort stehen... amazon so ein dreck darauf verlass ich mich doch nicht...das kann man benutzen für bücher oder sonstwas

... das wär auf jedenfall nichts für mich mit dem download.. ich will nen handbuch ne geile hülle und ne geile cd

ganz meine meinung (siehe mein beitrag)

[...] das mit der cd ist zwar nervig, aber ich hab ja nicht umsonst 3 laufwerke ^^
 
[...] das mit der cd ist zwar nervig, aber ich hab ja nicht umsonst 3 laufwerke ^^

Erinnert mich ein wenig an diesen Spruch hier ;-)

1, 2 oder 3? Letzte Chance? Vorbei! Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht!
 
Gibt auch günstigere Quellen bei denen es Tage vorraus downloadbar ist :ugly muahahahaha
 
Eine günstige Alternative ist play.com
http://www.play.com/Games/PC/4-/5537633/Command-Conquer-Red-Alert-3/Product.html

Aber Vorsicht.
Nach geltendem Recht muss man Eigenimporte über 22€ noch nachträglich versteuern und verzollen.
Im Dezember allerdings wird der Freibetrag auf 150€ erhöht (Händereib).
(Siehe auch hier)

Der Shop befindet sich in England, also muss man kein Zoll bezahlen, nur ggf. Einfuhrsteuer.

Die Zollfreigrenze von 150€ bezieht sich auch nur auf die Zollgebühr und nicht auf die Einfuhrsteuer, welche man weiterhin bezahlen muss. Also bringt die Erhöhung der Zollfreigrenze nicht wirklich was. Deine News ist veraltet, der Zoll hat die alte Ankündigung zurückgezogen und korrigiert...
 
Der Shop befindet sich in England, also muss man kein Zoll bezahlen, nur ggf. Einfuhrsteuer.
Das denken viele. Play.com hat seinen Firmensitz aber auf der Insel Jersey vor der französischen Küste. Es ist englischer "Kronbesitz", gehört aber kurioserweise nicht zur Europäischen Union.
Wikipedia Artikel

Die Zollfreigrenze von 150€ bezieht sich auch nur auf die Zollgebühr und nicht auf die Einfuhrsteuer, welche man weiterhin bezahlen muss. Also bringt die Erhöhung der Zollfreigrenze nicht wirklich was. Deine News ist veraltet, der Zoll hat die alte Ankündigung zurückgezogen und korrigiert...
Stimmt. Hier die Korrektur:
http://www.heise.de/newsticker/Keine-goldenen-Zeiten-fuer-Eigenimporte--/meldung/116958

Ab Dezember fällt immerhin die Zollgebühr weg (immerhin 12% des Wertes). Es müssen aber nochmal 19% Einfuhrumsatzsteuer dazugerechnet werden.
 
Last edited:
step 1 :

get 50-60 euro for the game and a döner or something

step2 :

go by bike, car or bus to a shop

step3 :

buy the game

step 4:

go home to your (main,-) computer

step5 :

insert it in your computer

step6 :

ask ea why it wont start

step7 :

download the latest bugs @ea.com so it may works

step8 : find out whats the most overpowert unit and get to the ladder

step9: well done, you accomplished ra3 ! now get back to step 1 for "Tiberium" or other ea-games.
 
Verstehe nicht was ihr gegen Amazon hab? Ich hab meine Spiele immer 1-2 Tage vor Release oO
 
Ich hatte damals C&C:TW von Amazon 2 Wochen nach Release zugeschickt bekommen. :ugly
Seitdem nie wieder. ^^
 
ich fahr eh am releasetag nach aschaffenburg winterklamotten shoppen, da wander AR3 gleich mit in die tüte ^^
 
ich weiß nicht wies euch geht, aber ich bekomm (oder bekam, dank ea :( )
ein hochgefühl wen ich an einem regnerischen tag durch die gegend gondle(angenehme luft :) )
im bus hock´ und mein spiel betrachte , dass ich gerade im shop gekauft habe und vor lauter vorfreude das handbuch durchstöbere .

nebenbei guckt man auch gleich wegen anderer games (starcraft2, diablo3, lol keines davon ist von ea welch überraschung *gg*, usw)

davon abgesehen brauch ich was "reales"

dan setz ich mich mit einem kühlem nass (das ist bei mir mineral oder auch kakao und kekse, kein witz )

am pc und dann starte ichs (jahu, meiNbester freund kann mit zocken , freu ich mich schon :) )

dan gehts mit dem intro (wie in ra2) erst mal so richtig ab :headbang

@ admins PS: ihr braucht dringend nen headbang smiley !!!!
 
Last edited:
ich weiß nicht wies euch geht, aber ich bekomm (oder bekam, dank ea :( )
ein hochgefühl wen ich an einem regnerischen tag durch die gegend gondle(angenehme luft :) )
im bus hock´ und mein spiel betrachte , dass ich gerade im shop gekauft habe und vor lauter vorfreude das handbuch durchstöbere .

/sign
so hab ich das auch immer gemacht, seit generals :D
 
Das denken viele. Play.com hat seinen Firmensitz aber auf der Insel Jersey vor der französischen Küste. Es ist englischer "Kronbesitz", gehört aber kurioserweise nicht zur Europäischen Union.
Wikipedia Artikel

Ich glaube da liegst du nicht richtig ;) Die Kanalinseln gehören zwar nicht zur EU, jedoch zum Zollgebiet der Gemeinschaft, also darf auch auf einen Warenwert über 22€ kein Zoll erhoben werden.

Siehe Zoll-Seite (die Kanalinseln sind dort gelistet):
http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steu...ollgebiet/b0_zollgebiet_einschluss/index.html

Und Wikipedia.de (dort steht, dass die Kanalinseln zum Zollgebiet gehören):
http://de.wikipedia.org/wiki/Kanalinseln

Ich habe diesen Monat zwei Spiele auf www.dvd.co.uk bestellt mit einem Warenwert um ca. 30€. Ich habe bisher keine Meldung vom Zoll bekommen, ich weiß aber auch nicht wie das mit dem Zoll normalerweise abläuft... mal schauen ob noch was kommt.

Sorry für Offtopic.
 
T779298RA1 said:
@ admins PS: ihr braucht dringend nen headbang smiley !!!!

Und du brauchst längere Haare.

Handbücher find ich ebenfalls oftmals sehr geil(für mich immernoch der beste Grund ein Spiel im Laden zu kaufen), allerdings auch nur wenn die beispielsweise wie bei Earth 2150 TMP oder Warcraft 2 (ganz genau, ich habe mir Warcraft 3 gekauft, weil ich auch Warcraft 2 schon mochte!) gemacht sind, mit ordentlichen Geschichten noch drin und detailierten Einheitenbeschreibungen.
 
Back
Top Bottom