Gotcha Squad??

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Ich wollte fragen ob hier im SODSW clan welche Gotcha spielen. Das meine ich jetzt nicht als Real Spiel sondern als PcGame. Wenn wir genug sind und die Zustimmung von cebu haben können wir vielleicht einen Squad aufmachen. Dann machen wir auch gleich einer Bereich auf der hp wenn wir schon dabei sind! ;) ;)

hmm naja grundsätzlich denke ich sollte zuerst das interesse von zumindest ein paar membern bestehen ;)

zweitens wäre gut wenn du über das spiel etwas postest, es bescheibst eventuell ein paar links und screenshots

des weiteren denke ich müssen wir es dann zu dritt mit ando und tecco entscheiden ;)

aber grundsätzlich bin ich immer für neue ideen wenn sie richtig geführt werden
hmm maybe: solltest du mal die leute von gsg9 bzw aosag auch fragen ;)

greez cebu

hmm schaut nicht schlecht aus

aber irgendwie rührt sich keiner :(

jo sieht so aus die Anfrage kann wohl zu spät für das Game .

Mfg @Rocky4142

jop das stimmt wohl !

aber was squad angeht, ich denke wir sollten uns mal weiterentwickeln und nicht versuchen die squads die bis jetzt nicht funktioniert haben wieder aufzubauen

ich sehe es vor allem als aufgabe der member sich aktiv am clanleben zu beteiligen
man kann zwar als leader usw die kriterien dafür schaffen, aber der clan sind die member
und wenn da nix weitergeht...dann wird auch im clan nix weitergehen !

Was wird denn hier noch viel im clan gespielt außer yuri und bf?? Irgenwelche anderen games wo man vielleicht einen squad aufmachen könnte??

jo das schon aber da brauchste aber auch sau gutes Game und paar m8 die dann auch

sofort richtig mitmachen !!!

MfG @rOCKY4142

Back