Google kaputt?

Reaction score
0
WARUNG!

Hallo ! habe etwas schreckliches festgestellt :(

wenn man auf der internetseite http://www.google.de und der option sprachtools die wortgruppe " Alien vs Predator" ins deutsche übersetzen lässt ,kommt etwas furchtbares heraus.

oh ja ganz toll -.-
kann mich kaum halten vor (freude, schockiert, sprachlosigkeit) .-.-

kittenmacro.jpg

@haze:

1) gehört sowas nit ins ot
2) haste das von cstrike.de aus der gallery
3) sag dass dann wenigstens dazu -_-
4) *verschieb*

spammt hier doch nciht alle rum ihr seid hier im off !

1. Es war klar das so ein Thread in die Ecke verschoben wird
2. Sind eigentlich alle Threads von haze bis jetz nit grad so palle gewesen ...

Und mich deshalb gleich neg. zu bewerten find ich ganz schön mies :nono

Last edited by a moderator:
L$Dr4g0N said:
2. Sind eigentlich alle Threads von haze bis jetz geistiger Sondermüll gewesen ...

diro, sowas wird direkt ine egge verschoeben, also bekommt auch keiner posts dafür

aber anstatt moralaposteln zu spielen würd ichs mir viel eher wünschen wenn ihr alle mal mehr gebrauch von der "beitrag melden" funktion macht !

so finden wir mods alles viel leichter -_-

Ich weiß gar net was ihr alle habt. Ich find den typen eigentlich ganz witzig. Der bringt hier mal ein wenig abwechslung rein :)

L$Dr4g0N said:
2. Sind eigentlich alle Threads von haze bis jetz geistiger Sondermüll gewesen ...

+

aber anstatt moralaposteln zu spielen würd ichs mir viel eher wünschen wenn ihr alle mal mehr gebrauch von der "beitrag melden" funktion macht !

=

habe den obigen Beitrag soeben gemeldet, ich finds ziemlich daneben jemanden (ernstgemeint) öffentlich SOO an den Karren zu fahren. Das hättest du - per PM sagen können, - hier ein wenig netter umschreiben können, - am besten gänzlich lassen können.
:o

thx katja mausi, entsprechende schritte wurden bereits in die wege geleitet und pms wurden versandt ^^

Find's trotzdem lustig ^^

Back