GoOdy @ RTL Explosiv

Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



Heute Abend wird es bei RTL Explosiv den Panzergeneral Sascha "GoOdy" Lupp zu sehen geben.
ESC Gaming beschreibt den Inhalt dieses TV Beitrags folgendermaßen:

Heute Abend, den 05.12.2011, gilt für alle eSport-Begeisterten, und solche die es werden wollen, um 18:00 Uhr den Sender RTL einzuschalten und Explosiv - Das Magazin zu schauen. Denn diesmal dreht sich ein Bericht um unseren StarCraft 2-Akteur und Vollzeitprofi Sascha 'GoOdy' Lupp.

Ja ihr habt richtig gelesen. Die Sendung Explosiv von RTL, welche zuletzt noch unangenehm in der Gamer-Szene wegen eines Beitrags von der GamesCom negativ auffiel, berichtet über unseren Profi Sascha 'GoOdy' Lupp. Bereits am Freitag vor den EPS Winter Finals 2011 wurde GoOdy von RTL besucht und gefilmt. Im Vordergrund an diesem Tag stand sein privates Umfeld und wie er zu Hause so lebt und was er so treibt. Am Samstag und Sonntag drehte sich dann alles um die Finals und das Spielen.

Schaltet doch einfach ein und schaut euch den Bericht an. Die Sendung wird heute Abend, den 05.12.2011, um 18:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt. Selbstverständlich werden wir die Sendung aufnehmen und sobald wie möglich online stellen.


Quelle: http://www.escgaming.de/artikel,994,rtl-exclusiv-berichtet-ueber-goody.html

Viele werden sich sicherlich an den "hervorragenden" Beitrag von RTL Explosiv zur GamesCon errinnern und man kann eigentlich nur hoffen, dass RTL Explosiv nicht nochmal diese Schiene fährt.
 
Haha das wird auf alle Fälle geschaut, vllt. mischt Laura De Silva auch wieder mit. :D
 
Haha dann leiste dir einen.

Wozu heut zutage kann ein Pc alles, ist ja nicht so als könnte man das bei der RTL Seite nicht anschauen

Die Seite müsste ich jetzt raten movy aber glaub es war www.RTL.de

Alos das von der Gamecom war ja recht nett ^^ die Gamer die sie gezeigt haben waren doch alle solche von daher
 
Und wer hat es sich nu angeschaut ? Erzählt mal einer dazu was. Konnt es leider net sehen.
 
Glaube nicht das der Beitrag besonders wertvoll wird. Seit dem Gamescon Skandal hat man ja gesehen wie unseriös dieser Sender ist.
 
da schau an- da hatte wohl jemand ein schlechtes gewissen bzw. möchte ein image wiederherstellen.
 
Naja, also nix gegen Goody, aber sie haben sich halt wieder genau den eSportler Rausgepickt der noch am ehesten dem RTL Ideal entspricht was körperliche Faktoren angeht, fand den beitrag nicht zu negativ aber Goody ist halt nicht wirklich ein aushängeschild fürn esport
 
Was für ein unglaublich heuchlerisch positiver Beitrag. Denke auch dass es so eine Art Entschuldigung sein soll. Wirkt irgendwie komisch.
 
ich denke nicht, dass die goody genommen haben um den esportler als dicken schüchternen nerd darzustellen. Ist halt einfach einer der erfolgreichsten deutschen esportler atm der goody...und sympathisch is er auch im gegensatz zu diesem obergscheiten take...

interessant wäre mal ein beitrag wo die ganze finanzielle situation im zusammenhang mit "arbeits"-aufwand und zukunftsperspektiven eines profispieler dargestellt wird, wie sein tagesablauf ist, wieviel er "trainiert", ob für ihn das spiel noch spass macht oder schon eher arbeit ist, usw. usw. da gäbs soviele sachen die wesentlich interessanter wären, aber nein man muss ja die bescheuerte mitbewohnerin interviewn die ne fresse zieht als hätte sie grad nen halben liter Zitronensaftkonzentrat getrunken und ein paar 14 jährige nerd-kellerkinder befragen um ja dem klischee gerecht zu werden....aber wahrscheinlich ist es das worauf das RTL puplikum steht....hauptsache nicht informativ und sachlich....
 
Dachte ich mir auch, nach dem Beitrag ist man genauso klug als wie zuvor. Man hätte ihn sich also eigentlich auch gleich sparen können. RTL ist halt nicht informativ sondern explosiv.
 
du armer thor!

Ich freu mich schon GoOdy im nächsten head&shoulders werbespot zu sehen^^ simultan mit sebastan vettel sagend: Perfekte Pasta!
 
Back
Top Bottom