• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Goethe wird in einer Kneipe um ein Stegreifgedicht

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,341
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Goethe wird in einer Kneipe um ein Stegreifgedicht gebeten und erklärt, er würde eines liefern, wenn man ihm zwei Stichwörter vorgebe und ein wenig Zeit lasse. Um es möglichst schwer zu machen, werden ihm die Begriffe "Haustürglocke" und "Mädchenbusen" zugeworfen. Also, Johnny Wolf Goethe zieht sich zum überlegen kurz zurück und gibt sodann zum Besten: "Die Haustürglocke an der Wand der Mädchenbusen in der Hand zwei Dinge, die gar sehr verwandt: Denn wenn man beides zart berührt man weiter oben deutlich spürt dass unten einer steht und sehnsuchtsvoll um Einlass fleht!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
der dichter, der dichter, bekommt eins auf die lichter
brösel
 
Egal wie dicht du warst, Goethe war dichter :)
 
Back
Top Bottom