• Wir aktualisieren in diesen Tagen diverse Server- und Webanwendungskomponenten, daher kann es zu kurzfristigen Unterbrechungen und Schwierigkeiten mit den Styles kommen. Wir bitten um Verzeihung.

Ein Mann kommt in die Kneipe und verlangt

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
7,909
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Ein Mann kommt in die Kneipe und verlangt drei Bier. Der Wirt gibt sie ihm und fragt: "Warum drei Bier?" Der Mann antwortet: "Eins für mich, eins für meinen Bruder in Kanada, eins für meinen Bruder in Australien." Er trinkt alle drei Bier. Das geht einige Wochen immer so weiter. Eines Tages kommt der Mann in die Kneipe und sagt: "Ab heute nur noch zwei Bier." Der Wirt ist erschrocken: "Ist etwas schlimmes passiert?" "Nein", sagt der Mann, "aber ich habe mir gestern das Biertrinken abgewöhnt".

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Joined
Feb 19, 2014
Messages
15,588
Points
285
mmmh sehen wirte aber nicht gern, wenn nur blöd rumsitsch und nix trinkst!
als lösung könnte ich wein empfehlen, der hat auch drehzahlen. oder schnaps natürlich :Prost
 
Joined
Feb 19, 2014
Messages
15,588
Points
285
Jup, sobald "der Wirt" dabei ist, wird's eigentlich immer witzig.
 
Top Bottom