Ola,
bin auch der Meinung das der Schiri das Spiel Schalke-Bayern verpfiffen hat. Erst der Elfer, der keiner war, wofür Linke auch noch ne Gelbe kassiert und dann der Platzverweis von Linke, der ohne die erste Fehlentscheidung gar nicht zustande gekommen wäre. Insgesamt muss ich sagen, das ein Unentschieden wohl ein gerechtfertigtes Ergebniss für dieses Spiel gewesen wäre.
Naja, und eine Woche später kriegt Schalke dann die Quittung gegen Leverkusen. Diesmal eine klare Fehlentscheidung gegen Schalke-da sach ich nur, ausgleichende Gerechtigkeit

p !!
Und Assauer geht mal wieder die Wände hoch. Hatte mal wieder seine königsblaue Brille auf...
OK, ich bin Bayern-Fan (wer hätte des gedacht

?!), aber ich kann nicht verstehen, das einige sich freuen, wenn Bayern in der CL verliert. International bin ich immer auf der Seite der deutschen Manschaft, egal ob Bayern, Schalke, BVB oder...).
Denn, wenn weiter soviele deutsche Manschaften im internationalen Geschäft ablosen, geht´s uns bald wie Belgien:
Der Meister spielt in der CL oder muss gar erst noch in die Quali und der zweite kommt mit Ach und Krach noch in den UEFA-Cup.
In diesem Sinne...