Glückwunsch

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
hi locke
alles gute zum geburtstag
und viel glück im neuen alters abschnitt

gruß opa
 
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LOCKEISHISM
 
Huhu!

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und was noch alles dazu gehört. Viel Spaß bei allem, übertreib es aber nicht *gg* Bis denn mach es mal gut
 
yo locke erheblichen glühstrumpf wünsch ich , un lass dich net mit socken und so'n müll zubomben ... lass dirn banshee schenken :D
 
von mir auch alles wunderschöne am besten lässt du dir mal deinen ersten TABLEdance zeigen lol
ich meine nicht dich sondernr das andere geschlecht lol
verteil schnell kaffee und kuchen
pack dir die schönste und wirf den rest raus
hau ordentlich musik ins haus und lass es dir gutgehen
lol
alles guteeeeeeee zum geburttag
:-)))))))))))))))))))))):geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk:
 
yes...............

wieso locke ??



alles gute zum geburtstag LIBERALE , du alter newbie !! :p
 
ui haben aber viel in diesem mon geb.

aaaaaaaallllllllllleeeeeessssssss gute
gesundheit
geschenke (ganz viel spielzeug für dich looooooooool)
n onenightstand lol
und sonst noch alles :D
 
Thx@all!

Grr damit zwingt Ihr mich ja mich bei euch zu bedanken und hier zu schreiben.smile.Weiß ja nimma wo ich hier drücken muß.Also rushen ist einfacher.So long.
 
lol lib ich glaube wir sind alle BAFF
:glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch:


Nur ein toter Lens ist ein GUter Lens
 
hey locke
kannst mal sehen hast sogar fans hier im uf
bist richtig zubeneiden
"snief"old will auch fans "heuel"
 
old tut mir sorry du bist zu alt im ein vorbild zu sein *g* (bin kein fan von lib lol) *bin fan von badgirl09* :D rau
 
lol lololololololol wer wohl der um den es in diesem tema hier geht weil er geb. hatte Liberale kurz Lib:lol: :lol: :D
 
welches thema wer bist du denn wer bin ich ?????????????????????????
 
hört doch mal auf mit der scheiss spamer rei hier sucht euch nen geeigneten thread zu aus !!!!!
 
wieso gespamt? ich hab ihm erst die frage beantwortet und dann hat er gespamt und ich hab ihn gefragt ob er noch alle hätte
und wenn das spamen is is deins auch spamen was du da geschrieben hast ne:kek:
 
ne damit meinte ich lens , wenn du dich angegriffen gefühlt hast is dein pech ...
 
Back
Top Bottom