glitch?

Joined
Oct 13, 2007
Messages
14
Points
0
hey leute,

ich hätte mal eine Frage und zwar was ist glitch?
und wie wendet man es an,gilt glitch als cheat?

gruss
 
glitch ist prinzipiell das gleiche wie ein Bug, falls dir das etwas sagt

Allerdings ist ein Glitch etwas, was den spielverlauft nich negativ beeinflusst, wie es ein Bug tut

Bug = Böse
Glitch = neutral
 
Naja, einen Turm unter einen disr zu bauen z.b.
ich selbst habe es nie getan und auch immer als unfair erachtet, aber viele gute Spieler hielten es auch für ok und haben sich dadurch Vorteile verschafft.
 
Naja, einen Turm unter einen disr zu bauen z.b.
ich selbst habe es nie getan und auch immer als unfair erachtet, aber viele gute Spieler hielten es auch für ok und haben sich dadurch Vorteile verschafft.

sehe einen turm unter einem dissi schon als vorteil, wenn er wieder hochfliegen musst ist er abgeschossen
 
heutzutage wird glitch nur als böshaft gehandelt wenn man mit flieger immer über die stelle wo man mit diss etc landen will drüber fliegt....dadurch landet der diss ect nicht und wird eventuell abgeschossen oder gibt gegner mehr zeit alles andre ist ok turm mens oder derart darunter ist ok
 
bug=böse?

aber manchmal geht es doch gar nicht ohne bug,
wie zb tezz oder ff ist bug manchmal notwenig um an andere tib reserven zu kommen
 
tl hochbauen auf terr is ok mit dem bug, aber nicht mit build anywhere bug ^^

Mit airplane unter disr ist total übel find ich, wenn einer sowas gemacht hat hab ich den immer übelst zugeflamed :flame :shout :D
 
Ich zocke kein TS mehr, das war vor 5-8 Jahren ;)
 
Glitch, noch nie gehört o_Ö

Öh, ich hatte mal ne Basis gehabt, die zubetoniert war. Irgendwann war dann Bauhof und Kaserne weg. DIe freigewordene Fläche unterm Bauhof war nicht so schlimm, da die Mauer noch stand und Abwehrtürme drumherum. Bei der Kaserne war es etwas schlimmer, da er von dort in meine Basis hätte reinlaufen können. Hab deshalb 4 Schwebepanzer drübergestellt. Somit konnte er mit seinem U-BMT ja nur beim Bauhof rauskommen. War das ein Glitch?
Wenn ja, bin ich ja voll die unfaire Sau :o
 
bugs sind doch einfach fehler im programm, und glitches eigentlich auch
jo ich stimm stef zu, mit dem flieger unter nen diz war uebel; tuerme hab ich immer drunter gebaut :o
 
infs, gebaude = ok
planes = @%#!

viel mehr gibts dazu ned zu sagen :)
 
Back
Top Bottom