UFOs, Außerirdische und die multidimensionale Wirklichkeit
Das UFO-Phänomen zeigt wie kein anderes, dass unsere Realität größer und mehrdimensionaler beschaffen ist als wir bisher geglaubt haben
Die Redner
Stephen Bassett - Das Ende der UFO-Geheimhaltung
IIllobrand von Ludwiger - Die Wissenschaft der neuen Realität
Andreas Müller – Zeichen im Feld: Stand der Kornkreisforschung
Marcus Schmieke – die multidimensionale Kosmologie der Veden
Robert Fleischer - Das Bewusstsein für eine neue Wirklichkeit
Melden Sie sich gleich online an! Noch bis zum 20. September gilt der Vorverkaufspreis von 75,00 €. Ab dem 21. September kostet ein Ticket 85,00 €.
UNTERSTÜTZEN SIE UNS
Wir schenken Information.
Schenken auch Sie etwas.
Vielen Dank.
zu viel Avatar gesehen oder wie? ^^
Vielleicht gibts ja welche, das Universium ist unendlich groß. Forscher haben aber noch keinen Lebensfreundlichen Planeten in unserer nähe gefunden auf dem diese :scrindisintegrators leben könnten....
Also in der Milchstraße gibts sicher keine, das hat mal einer gesagt dessen Namen mir gerade entfallen ist! Unsere Suchmethoden sind auch mehr als limitiert, wir schicken nur alle 10 Jahre so nen doofen Satelliten zum Mars. Meistens gucken wir eh nur durchs Fernrohr.
Das irgendwelche grauen Männchen nächtlich Leute entführen a´la Akte X halte ich für Schwachfug...
ich schätz mal das die menschheit niemals mit aliens aufeinander treffen wird-vorher sterben wir aus irgentwelchen gründen aus
Alpha Centauri
Darkes Gleichung ist ums gelinde zu sagen unbrauchbar.
dann würden diese Aliens sich klar zu erkennen geben oder wären komplett für uns nicht zu erkennen.
OMFG,Das würde heißen sie sind unter uns!
Wenn ich sie mit meinen eigenen Augen gesen hab dann glaub ich dran.
Alles andere ist reine Spekulation mehr nicht.
Noch was dazu: Es kann gut möglich sein das es Lebewesen gibt auf fremden Planeten aber ich denke iwie sind die von der Technik nicht so fortgeschritten wie wir.Und sind bei weitem nicht so Zivilisiert wie die Menschen.