Glaubt ihr an Aliens?

hmm vielleicht kann man ja in ein paar jahren schon auf dem mars wohnen
aber ob die bewohner dann auf dem mars auch als Aliens bezeichnet werden dürfen??
Es kommt darauf an, wie man "aliens" definiert.
Brainsheep hat es schon sehr schön beschrieben. Ich denke, dass es "mindestens" bakterien und mikroorganismen auf anderen himmelskörpern gibt.
Durch die unvorstellbare größe unseres universums ist es nicht abwegig sich andere entwickelte "arten" vorzustellen.

Also es war genau so: Vor hunderten Millionen Jahren kamen Aliens (Scrin) auf unsere Erde und haben etwas gepflanzt (eine Bakterie) im laufe der Evolution wurde wir immer gebildeter und nun können wir aufrecht laufen die Erde ist mittlerweile ganz grün und blau .^^ (nein sie wurde nicht verprügelt) bald werden die Aliens zurückkehren und ihre Ernte Sähen was für uns zu bedeuten hat dass wir alle sterben werden :) Und so wird das danach auch weiter gehen sie werden wieder einen oder mehrere als Ernte verwenden und pflanzen uns irgendwo auf einem anderem besserem Planteten namens : Pluto :D Und übrigens sie haben uns doch schon oft besucht um sicherzugehen dass wir uns ja eh schön vermehren damit die ihren hunger stillen können .

000010101011000
00000
11010
1011011000
00110011010101011010110000000001
10101010101010101011101101
01010110010101001100110010010100011100011100110111001
10
11101101000011001010101010101010110101

Irgendwo gibs dann bestimmt auch Saijajins und unter denen auch ein Son Goku der uns dann gans offt vor bösen Alliens beschützt:D

Die Menschen sollten erstma sich selbst finden , bevor sie nach der Begegnung mit einem fremden Volk suchen.

Wenn wir uns die Erde wie unsere Wohnung vorstellen , dann ist unsre Bude übelst drecksch .

Deswgen besuchen uns die Aliens auch nicht, wer geht schon gerne in drecksche Buden?

Aber wir Menschen sind Mietnomaden , wir vermüllen unsere Bude , und dann ab auf die nexte! lol

Ich denke schon daß es zu irgendeiner Zeit an irgendeinem Ort noch andere wie auch immer geartete Lebensformen gibt.
ABER ich denke nicht daß es während eines Zeitraumes unserer Existenz in einer Umgebung in der wir dies mitbekommen könnten irgendeine intelligente Lebensform geben könnte die mit uns Kontakt aufnehmen würde, das ist einfach viel zu unwahrscheinlich.

Die Drake-Gleichung kann man sich ja hinmodeln wie man will, da sind zuviele unbestimmte Parameter drin.

Also es war genau so: Vor hunderten Millionen Jahren kamen Aliens (Scrin) auf unsere Erde und haben etwas gepflanzt (eine Bakterie) im laufe der Evolution wurde wir immer gebildeter und nun können wir aufrecht laufen die Erde ist mittlerweile ganz grün und blau (nein sie wurde nicht verprügelt) bald werden die Aliens zurückkehren und ihre Ernte Sähen was für uns zu bedeuten hat dass wir alle sterben werden Und so wird das danach auch weiter gehen sie werden wieder einen oder mehrere als Ernte verwenden und pflanzen uns irgendwo auf einem anderem besserem Planteten namens : Pluto Und übrigens sie haben uns doch schon oft besucht um sicherzugehen dass wir uns ja eh schön vermehren damit die ihren hunger stillen können .

das hab ich auch ma in nem Spielfilm gesehen^^die erde war ein Feuerball und erlöschte^^ es wuchs grün und wasser kam und dann wurde die erde ne nahrungsstätte und in dem Film haben die Aliens aber verloren,

weil sie nicht dmait gerechnet haben das wir soweit fortgeschritten sind

das hab ich auch ma in nem Spielfilm gesehen^^die erde war ein Feuerball und erlöschte^^ es wuchs grün und wasser kam und dann wurde die erde ne nahrungsstätte und in dem Film haben die Aliens aber verloren,

weil sie nicht dmait gerechnet haben das wir soweit fortgeschritten sind

Tja, wenn man angetrunken auf die Erde geht und dann mit seiner Untertasse abstürtzt können auch keine Informationen ans Heimatvolk kommen. :O:santa

Es ist auch oft die Rede von Indigo Kindern die meist intelligenter sind und die gabe haben dinge vorrauszusehen sind sehr arrogant und meist auch egoistisch... Man sagt sie sind die "Höhere Spezies". Wär ja auch ne tolle theorie irgendwann kam ein Alien zur Erde hat sich mit einer Frau vergnügt dann enstand halb Mensch halb Grünes Männchen vom Mars :D

Energieausgleich 800€ pro Anruf looooooool

Heil dem Gottkönig Hornauer :D

Ich glaub ich gründe meine eigene Sekte, scheint eine gute Geschäftsidee zu sein:ugly

klar gibbet sie! und in ein paar jahren spielen wir via IInet(intergalaktischesNetzwerk) gegen die C&C19 und wir werden siegreich sein^^

Haha, aber dann hoffentlich nich von EA...Die Partien würden so oft durch asynchron abbrechen, das die Aliens uns kurzerhand atomisieren :(

Das erinnert mich an Mars Attacks!

Falls wir je auf höherentwickeltes extraterrestrisches Leben treffen, bin ich gespannt, ob es auf Kohlenstoffbasis basiert oder vielleicht Silizium?

@Apothekenbier:
Wow dann bist du ja schon ziemlich alt:D:D

Ich glaub ich gründe meine eigene Sekte, scheint eine gute Geschäftsidee zu sein:ugly

Ja die Idee hatsch o schon , dann habsch mir aber gedacht dass ich mir damit zu viele Feinde machen könnte. Da habsch die Idee dann überdacht und gesagt ich dreh einfach irgendwann ein Film darüber , wie ich eine Sekte gründe. :O

Ich versuch grad den Zusammenhang zw. dem Video und dem Thema Indigo-Kinder herzustellen... es gelingt mir aber nicht

Es geht darum dass bei Kanal Telemedial oft dieses Thema besprochen wird.
Es intressiert mich zwar nie , aber Hornauers Larve dabei zu betrachten wie er verzweifelt künstliche Intelligenz ausstrahlt ist schon einen(oder mehrerer) Lacher wert.
Auserdem bezeichnen sich dort einige Darsteller als Indigokinder. :mad :mad :mad :santa

Apothekenbier said:
@~Ra~ : Klar, ich warte auch 1 mio jahre, bis das Obst im Garten reif is...
Versteh jetzt nicht was du meinst aufklärung wär toll :D

Back