GIGA sucht einen Modder für C&C3

Ingoneur schaukelt das schon!
Du bist ein wahrer TD'ler und führst die Tradition fort. Ich verneige mich vor dir :)
*schleim* :D

So.. nicht mehr ganz 4-5 Tage :) ich suche immernoch einen. Wäre wirklich schade wenn sich keiner finden würde. Also wenn jemand Interesse hat wie gesagt bei mir melden. Ich bin nicht jeden Tag hier im Forum unterwegs deswegen lese ich nicht alle Threads etc.

Aber wenn ihr Interesse habt oder jemanden kennt. Dann schickt mir eine Email oder PN

Michael.Bister@giga.de oder per PN im Forum (werd dann ja per Email benachrichtigt)

am besten noch heute damit wir das in Ruhe durchplanen können!

lg micha :)

Ich hoffe einer von euch hat sich gemeldet ^^

Ihr habt alle viel Ahnung, wäre doch Unsinn, wenn dann dort jmd sitzt, der kaum etwas weiß und deshalb nur Trashtalk stattfindet.

problem is nunmal das hinkommen und sowas wir arbeitszeiten. wann die drehen wollen bin ich noch arbeiten, d.h. ich könnte nicht mit ingoneur hinfahren. und die anderen sind wiederrum das so weit weg das es sich nicht lohnt. wir haben halt kaum modder im deutschsprachigen raum (vorallem wenige, die wirklich gut sind)

Das ist wie gesagt wirklich schade, denn ich glaube nicht, dass sie ihr Thema kurzfristig umstellen werden. Wenn sie niemand kompetentes finden, dann diskutieren sie es im Zweifel wohl einfach ohne Gast.

Kann Ingoneur denn nicht alleine?^^ Wäre ja besser als nichts :deal

Ansonsten solltet ihr vielleicht schauen, ob ihr einen "unerfahrenen Modder" findet und vor der Sendung noch etwas einweisen könnt, so dass er zumindest ein paar brauchbare Infos für die Sendung hat - selbst das wird sicher noch besser sein, als wenn die Gigamoderatoren das Thema alleine diskutieren :p

per telefon ging ja noch. prob is wenn ingoneur alleine hinwollte das er nicht die geldlichen mittel hat. wollten ja eigentlich zusammen fahren, aber wie gesaat, der dreh liegt so ungünstig das ich das zeitlich nich schaffe wegen arbeit.

Loooooooos hinda mit dem Ingoneur, bessere Publicity für eure Page gibts doch net ^^
Bezahlts halt von den Spesen :(

Habt ihr mit den Leuten von Giga gesprochen? Ich halte es fast für ausgeschlossen, dass es da in finanzieller Hinsicht keinerlei Unterstützung gibt.

Gerade weil sich scheinbar kein kostenloser Gast finden lässt :D Ihr müsstet halt dem Rico nur mal schreiben... Schade, dass er nicht mal den Thread hier durchlesen kann :(

Natürlich lese ich den Thread hier durch ;)

Wir können auch die Spritkosten/Bahnkosten übernehmen solange sie nicht in fern ab von gut und böse sind. Aber leider warte ich immernoch auf Emails oder PN von Freiwilligen. Sobald sich jemand meldet können wir auch übre die Kosten sprechen. Aber ich rede hier ungern darüber wieviel GIGA ausgibt etc. hoffe das versteht ihr.

also einfach anschreiben und wir werden uns schon einig. Richtig ist ausserdem das das Thema fest steht (wir haben es in unsere Werbung schon angeteased die jeden Tag läuft) deshalb ist es schwer jetzt was komplett anderes zu machen.

Hoffe wir finden wen, der Dreh ist leider schon diesen Freitag.. :-/

lg micha

Wir suchen immernoch.. wirklich wichtig

Sorry das ich hier reinschreibe. Aber die Sendung ist in 2 Tagen.. und uns fehlt echt noch ein Gast :-/

Wir suchen immernoch dringend einen Gast der sich mit Cnc Modifikationen auskennt. Meldet euch!

lg Michael.Bister@giga.de

da bekommt man so eine große chance und nutzt sie nicht, kanns nicht verstehen. muss doch hier irgendwo im UF einen modder geben der sowas kann und sich sowas zutraut. wie ich oben gelesen habe bleibt nicht mehr viel zeit also chance nutzen ! ! !

Das ist echt schlimm - sonst beschweren sich alle, dass keine kompetenten Gäste da sind und nun findet sich keiner...

Wer auch immer ansatzweise etwas von Mods versteht, der soll sich melden, ihr werdet da mit Giga schon eine Lösung finden, was Anreise etc. angeht.

gogogo :sado

( http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1391042#post1391042 )

omg, schleift endlich ingenour hier her wo bleibt der. wenn ich doch nur modden könnte ;D

Wenn sich bei thundermods niemand findet, dann wird sich im hq oder im f7c erst recht niemand finden.

Glaube kaum, dass das am falschen Einzugsgebiet liegt, es waren ja viele Modder in seinem anderen Thread, es hat sich nur keiner wirklich gemeldet. Ich habe noch einmal eine Meldung an die anderen C&C Seiten geschickt, ebenfalls mögliche Kandidaten zu dir zu schicken.

Das Problem ist einfach, das es aufgrund des nervigen SDKs nur wenig leute gibt, die sich damit beschäftigen, daher siehts mit Moddern da recht mau aus.

Und bei TM ist eifnach das Problem, das die Leute a) zu weit wegwohnen oder b) es einfach zeitlich nicht schaffen, Freitags gegen 15 Uhr in Köln anzutanzen :/

Ich hab ab Generals aufgehört weil es einfach nur noch unübersichtlich und zu viel war was man modden muss...

Ansonsten hätte ich mich ja gemeldet.^^

Fragt mal hier nach.

http://td-board.de/

Last edited:
Schade, dass sich anscheinend niemand finden lässt...

Back