GIGA sucht einen Modder für C&C3

Oder eben Bibber, Hautsache RAR (ich muss ja neutral bleiben xD)

Ich glaube kaum ... mich will weder hier noch sonstwo jemand haben. :P

Also ich wollte dich schon immer mal bei deinen Weltherrschaftsambitionen beobachten. :P

Aber ernsthaft, bei TM mögen sich ja viel deutsche Modder tummeln, aber RAR ist wohl unangefochten die größte deutsche TC, von dem her wäre es schon sinnvoll dass einer von euch sich opf... äh, hingeht.:D

Also ich wollte dich schon immer mal bei deinen Weltherrschaftsambitionen beobachten. :P
Sehr witzig. :P

Aber ernsthaft, bei TM mögen sich ja viel deutsche Modder tummeln, aber RAR ist wohl unangefochten die größte deutsche TC
Alle guten Modder von RAR sind auch bei TM, somit sollte man sich einfach bei TM umschauen.
Und dass RAR die momentan größte deutsche TC ist ... ich glaub du hast die TM-hauseigene Dune-Mod vergessen. Die ist sicher nicht kleiner als unsere.

Sehr witzig. :P
Bin halt ne moddende Scherzkillerkekskartoffel, da kommt sowas vor. :p

Alle guten Modder von RAR sind auch bei TM, somit sollte man sich einfach bei TM umschauen.
Und dass RAR die momentan größte deutsche TC ist ... ich glaub du hast die TM-hauseigene Dune-Mod vergessen. Die ist sicher nicht kleiner als unsere.

Nuja, von der Planung her vielleicht, aber was Teamgröße und Fortschritt betrifft seid ihr, momentan, einfach überlegen. Vor allem auch mit dem anstehenden RA3 solltet ihr, momentan, auch die "interessantere" Mod sein.

Nunja, ihr repräsentiert ja schon eher das "gute alte RA", weniger die laserbewährte Killerbonbon Fraktion, von dem her finde ich eure Mod ein schönes Beispiel, wie Modder ihren eigenen Weg gehen.

will immernoch rar haben. ra3 is der EA weg der auch interessant is, aber rar is der weg den fans gerne sehen würden! *haben*

hm najo. Aber weder ich, noch Bibber werden da hin gehen (zu weit weg, zu kostspielig).
Wie es mit Soof ist, weiß ich nicht. Zudem kommen wir atm wegen fehlender Zeit und dem nötigen Personal eher schleppend voran. Viele Staffis sind atm leider inaktiv oder können nur gelegentlich was machen...

Wenn ihr mich fragt, ist eure Dune Mod da auch ganz gut aufgehoben. Die hat sich ja inzwischen auch recht ordentlich entwickelt.

Wie sich hier gegenseitig alle vollschleimen, unfassbar :D

Einigen wir uns also auf shmafoozi, ccgx oder Asuka ^^

An diseser Stelle sei noch einmal erwähnt, wir brauchen Skinner :D

würde Ingoneur empfehlen fand die mod tower defence sehr geil hat sehr viel spass gemacht es zu zocken.

Das Problem ist nur, dass ich keinen Führerschein hab und Köln 180km entfernt ist ca... und meine Mitfahrgelegenheit muss leider zu dem Zeitpunkt arbeiten ^^

Da ja jetzt alle BCPT-Deutschland über Video-On-Demand schauen, können sie es sich doch wohl leisten, dir die paar KM Bahnfahrt zu bezahlen :p

Keine Ahnung wie das bei den bisherigen Gästen lief, aber soweit ich weiß sind da auch schon Leute eine etwas weitere Strecke angereist - und ob die alle selber dafür bezahlt haben, nur damit sich andere mal ihr Gesicht im Fernsehen anschauen können? :D

ich kann mir nicht vorstellen, dass Giga sich so lumpen lässt, dass die Gäste ihre Anreise selbst zahlen müssen, also bewerbt euch, wer weiß, vielleicht bekommt ihr 50 Euro Aufwandsentschädigung zusätzlich

ola :)

leider gab es einige probleme so das immernoch kein gast feststeht, wenn also jemand interesse hat bei unserer sendung mitzuwirken :)

melde sich wer kann bei mir! gerne uahc per PN

wir suchen einen der sich in der mod szene in cnc auskennt (:

ola :)

leider gab es einige probleme so das immernoch kein gast feststeht, wenn also jemand interesse hat bei unserer sendung mitzuwirken :)

melde sich wer kann bei mir! gerne uahc per PN

wir suchen einen der sich in der mod szene in cnc auskennt (:
bezahl ingoneur die fahrt und dann is die sache geritzt XD

Ingoneur, schreib ihm eine PN, das ist sicherer :p Wer weiß, wie oft und genau er sich den Thread hier ansieht, wäre schade, wenn sonst am Ende irgendjmd da ist, der nur Oberflächenwissen hat :)

Ingoneur wäre genau der richtige!
Er hat schliesslich die bis dato imho erfolgreichste Mod heraus gebracht und mit seinem Namen bereits jetzt Kultstatus erreicht.

Back