GiftmÜll-topic

Original geschrieben von akira223
ach ja c000000000mtesschen,glubstdu,ich mach mir die mühe ne 0 anstatt ein o zu machen?? IS mir viel zu viel Fingeragrobatik dabei :D

Ja, das erwarte ich eigentlich schon:o Aber is oki, werd jetzt auch Rheneh zu dir sagen:p

lol anscheinend haben hier einige in ihrer Freizeit nichts zu tun^^
Mein Tipp: kauft euch mal ein anständiges Game und zockt ;)

1. Comhanna(:D) , nenn mich,wie du willst:D ,solang ich wiess,das ich damit gemeint bin

und franky,ich hab heut mal wieder Fs gespielt,einfach ownash. Hat voll gebockt:kek

du warst ja damit auch net gemeint^^
gegen wen hast denn gespielt?

Original geschrieben von FsLegende

gegen wen hast denn gespielt?

-_- meinst du,ich merk mir die Eumel,gegen die ich spiele???.. Naja,einer davon war Keule121... mit dem spiel ich ziemlich oft, fast immer zusammen... isen cooler Typ:D

Original geschrieben von cncmuhaha
lol,...seid doch ned so bös zur lieben netten jojo,...:angel

CNC

Ja, gell, das find ich auch:D
FS, musst du jetzt auch noch dieses Forum vollspammen? Reicht es nicht, dass du das in JEDEM anderen Forum hier machst:?:D

wuswuswus? ich unterhalte mich mit akira, also shushhhh @___@
-_- meinst du,ich merk mir die Eumel,gegen die ich spiele???.. Naja,einer davon war Keule121... mit dem spiel ich ziemlich oft, fast immer zusammen... isen cooler Typ :D
k, sag' ihm mal, ich will in 2-3 Wochen 1on1 gegen ihn^^
bzw. können auch 2on1 machen, ich gegen euch :kek

TS oder FS, aber wird wahrscheinlich FS, weil Aki zockt kein TS :kek

-_- ich kann auch TS zocken. Dazu muss ich nur auf ein anderes Feld drücken :D

Ei jo,von mir aus kannste gegen ihn zocken,aber gut is er nicht,falls du das jetzt denkst....

btw,comtesse,zockst du eigneltich noch irgendwie CnC??

Ei jo,von mir aus kannste gegen ihn zocken,aber gut is er nicht,falls du das jetzt denkst....
ich weiß^^
Aber da ich sicher auch netmehr gut bin (hab ewig netmehr gezockt), passt's doch :kek

Ich hab jetzt mal mit ihm geredet,und ja,er hat lust mal gegen dich zu spielen. Sag einfach,wann und wo,dann sag ichs ihm und dann is er da (und ich auch,denn ohne mich,hät r eh keine Chance gegen dich :D)

ok
bis so in 1-3 Wochen on, sobald ich RAM habe, sage demnächst genaueres...

hmz,...hab mal 4 jahre lang ts gezockt,...war ganz gut,...naja,..ok ich war echt scheiss gut....lol...aber jetzt seid generals da is nimma gezockt,..jetzt heisst meine neue liebe generalks...aber wir können auch gern mal 1on1 in ts machen,...denk alles hab ich noch ned verlernt,...und ich denk es is ja wie radfahren,..das verlernt man nie...:lol :lol

CNC

nah, ich will gegen akira und seinen Freund @TS 2on1 amchen...
aber wir können mal 1on1@Generals amchen, cnc ;)

.lol gerne...wär zwar lieber für 2on2,weil ich 2on2 mit meinem mate jetzt ganze zeit für liga spielen und unbesiegbar sind....hehe....30 games 30 siege dumdidum....;-)

CNC

Back